Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessSchönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr schön, große Zimmer und alles sehr sauber. Aber das Personal wirkt gelangweilt und teilweise genervt. Nur das vietnamesische Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß, außergewöhnlich breite Betten. Aber kleine Schränke und wenig Bügel für 1 Woche Aufenthalt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war super, wir hatten Vollpension. Zum Frühstück war es sehr voll. Ab 8.30 Uhr musste man suchen, um einen Platz zu bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das vorwiegend junge polnische Personal wirkte gelangweilt und genervt. Da habe ich mir etwas anderes vorgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Ein Restaurant am anderen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In den Reisebüros gibt es jede menge Ausflüge. Ansonsten beim Conserce im Hotel buchen, der aber nur 3x die Woche da ist. 🤨 Das Fitness war immer voll. Pool zu klein für so viele Leute. Den Aquapark durften wir nur 1 Stunde am Tag nutzen. Haben wir sein gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Heike, vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Meinung. Wir freuen uns, dass das Hotel und die Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Ihnen unsere Lage zusagte. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für Ihre Erfahrungen mit der Servicequalität. Wir sind bestrebt, jedem unserer Gäste das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und professionell und freundlich bedient zu werden, daher werden wir auf Ihre Anmerkungen bezüglich des Personals achten. Wir möchten uns auch für Ihre Anregungen zum Buffet sowie zu den Attraktionen und der Verfügbarkeit des Wellness-Bereichs bedanken. Wir werden uns sicher bemühen, die Zugänglichkeit und die Organisation des Bereichs zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieser Bemerkungen entschließen, in Zukunft wieder bei uns zu wohnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Radisson Blu Team