Es ist ein Luxushotel wie man sich ein solches Haus vorstellt. So sind auch die Preise. Wir hatten Glück mit einem reduzierten Preis
Das Zimmer war hervorragend. Alles was man brauchte war da.
Beschreiben können wir nichts. Von außen sah alles sehr gut aus. Den Preis für das Essen können wir uns nicht leisten. In der Nähe gibt es Alternativen für bezahlbares Essen.
Das Personal war sehr hilfsbereit
wir sind mit der Bahn angereist. Das dauerte 7 Std. Wir waren schon mehrmals in Swinemünde und staunen wie sich die Stadt verändert. Es wird viel gebaut und vor allem wird auf Sauberkeit geachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles sehr schön und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für diese positive Stellungnahme. Wir freuen uns sehr, dass der Aufenthalt erfolgreich war und die Qualität unserer Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprach. Die Zufriedenheit und der Komfort unserer Gäste sind für uns am wichtigsten. Wir laden Sie wieder in unser Hotel ein. Mit freundlichen Grüßen Radisson Blu Resort Guest Relations