Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top Hotel, top Preis, gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Parkplatz war noch nicht fertig und der Blick vom Balkon war halb auf das Meer und halb auf das nebenstehende Gebäude im Bau. Der Bau hat uns jedoch in keinster Weise gestört (kein Baulärm etc.). Die Zimmer konnten prima abgedunkelt werden, auch tagsüber. Frühstück war wirklich sehr üppig, eine riesige Auswahl mit Live-Cooking auf Wunsch. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis war der Kracher (30 € p.P./ Nacht inkl. Frühstück). Vom Hotel fällt man praktisch auf den Strand. Es sind nur wenige Gehminuten. Das Hotel war trotz Reisezeitraum im November erstaunlich voll! Das Personal, welches die Kinder betreut, machte auf uns nicht den motiviertesten Eindruck. Zudem sahen der Herr und die Dame nicht sonderlich gepflegt aus. Hier wollten wir unser Kind nicht unbedingt lassen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendbuffet mit 20 € p.P. war uns zu teuer. Das Personal verstand insgesamt teilweise schlecht deutsch, obwohl fast ausschließlich deutsche Urlauber da waren. So war es schwierig manche Wünsche zu äußern.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die 1h kostenlosen Thermeneintritt haben wir täglich genutzt. Hier muss sich das Personal noch besser einspielen. Die restlichen Angebote haben wir in den wenigen Tagen nicht nutzen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für diese positive Stellungnahme. Wir freuen uns sehr, dass der Aufenthalt erfolgreich war und die Qualität unserer Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprach. Die Zufriedenheit und der Komfort unserer Gäste sind für uns am wichtigsten. Wir laden Sie wieder in unser Hotel ein. Mit freundlichen Grüßen Radisson Blu Resort Guest Relations