- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich im Oktober 2006 schon für eine Woche genossen habe und sehr zufrieden war wollten wir unseren diesjährigen Urlaub wieder im el Kebir genießen ! Bei Ankunft wurden wir nicht in den gebuchten Hotelzimmer mit Meerblick den wir ja auch Bezahlen mußten ,sondern in die angrenzende Bungalowanlage gebracht da das Hotel überbucht war !Die Essenszeiten wurden uns für das Hauptrestaurent im Hotel mitgeteilt.(das ich ja schon vom Oktober kannte und das eigentlich für mich als Koch der Grund war um wiederzukommen ). Nach 8 Tagen wurde uns dann per Brief nahegelegt wir müßten ab jetzt unsere Mahlzeiten im wiedereröffneten Restaurant in der Bungolowanlage einnehmen ,es würde auch das gleiche Essen angeboten und wir sollten unsere Allinklusivbänder tauschen ( was wir aber nicht zuliesen !) Leider war dieses Restaurnat um 2/3 kleiner und es wurde nicht annähernd das geboten wie im Haupthaus ! Das fing schon beim Frühstück an ,es fehlten 5 Sorten Brot die verschiedenen Marmeladen die 4 verschiedenen frisch gemixten Fruchtsäfte die es im Hauptrestaurant jeden 2. Tag gab. es gab keine Stationen mit frisch zubereitetem....Fisch ,Fleisch, Braten, Tunesischen Gerichten , warme fr. Zubereitete Desserts (meist Fettgebackenes) auch viel das Dessertbuffet gegenüber dem Hauptrestaurant sehr mager aus.!!! Was natürlich sehr arg empfunden wird wenn man vorher uber eine Woche aus dem Vollen wählen konnte ! Auch nachdem der Reiseleiter eingeschaltet wurde ,war die Geschäftsleitung nicht bereit von ihrer Entscheidung abzugehen da bestimmt über 30 Gäste die so verwiesen wurden sich beschwerten. Möchte hiermit jeden warnen der ein Doppelzimmer gebucht hat sich nicht in die Bungalows abschieben zu lassen ,den die Geschäftsleitung hat inzwischen nach diesen Reklamationen gelernt und gibt diesen Gästen ein anderes allinklusivband und somit haben sie keinen Zutritt zu den Hauptrestaurent mehr bzw. bekommen an der Beachbar keine Getränke mehr ! Aber leider ist man in einem fremden Land in dieser Sache meist machtlos, da man nicht in das nächste Flugzeug steigen kann und denn Urlaub beenden !!!!
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |