Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Achtung!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da ich im Oktober 2006 schon für eine Woche genossen habe und sehr zufrieden war wollten wir unseren diesjährigen Urlaub wieder im el Kebir genießen ! Bei Ankunft wurden wir nicht in den gebuchten Hotelzimmer mit Meerblick den wir ja auch Bezahlen mußten ,sondern in die angrenzende Bungalowanlage gebracht da das Hotel überbucht war !Die Essenszeiten wurden uns für das Hauptrestaurent im Hotel mitgeteilt.(das ich ja schon vom Oktober kannte und das eigentlich für mich als Koch der Grund war um wiederzukommen ). Nach 8 Tagen wurde uns dann per Brief nahegelegt wir müßten ab jetzt unsere Mahlzeiten im wiedereröffneten Restaurant in der Bungolowanlage einnehmen ,es würde auch das gleiche Essen angeboten und wir sollten unsere Allinklusivbänder tauschen ( was wir aber nicht zuliesen !) Leider war dieses Restaurnat um 2/3 kleiner und es wurde nicht annähernd das geboten wie im Haupthaus ! Das fing schon beim Frühstück an ,es fehlten 5 Sorten Brot die verschiedenen Marmeladen die 4 verschiedenen frisch gemixten Fruchtsäfte die es im Hauptrestaurant jeden 2. Tag gab. es gab keine Stationen mit frisch zubereitetem....Fisch ,Fleisch, Braten, Tunesischen Gerichten , warme fr. Zubereitete Desserts (meist Fettgebackenes) auch viel das Dessertbuffet gegenüber dem Hauptrestaurant sehr mager aus.!!! Was natürlich sehr arg empfunden wird wenn man vorher uber eine Woche aus dem Vollen wählen konnte ! Auch nachdem der Reiseleiter eingeschaltet wurde ,war die Geschäftsleitung nicht bereit von ihrer Entscheidung abzugehen da bestimmt über 30 Gäste die so verwiesen wurden sich beschwerten. Möchte hiermit jeden warnen der ein Doppelzimmer gebucht hat sich nicht in die Bungalows abschieben zu lassen ,den die Geschäftsleitung hat inzwischen nach diesen Reklamationen gelernt und gibt diesen Gästen ein anderes allinklusivband und somit haben sie keinen Zutritt zu den Hauptrestaurent mehr bzw. bekommen an der Beachbar keine Getränke mehr ! Aber leider ist man in einem fremden Land in dieser Sache meist machtlos, da man nicht in das nächste Flugzeug steigen kann und denn Urlaub beenden !!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3