- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Transfer zum Hotel ca. 1,5-2 Std. Eine sehr Schöne Anlage. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt. Gästestruktur: ca.30% Deutsch-30% Engländer-30%Franzonen und der rest teilweise Tunesier ! Es gibt Internet im Hotel. Man sollte Geld nur im Hotel Umtauschen $/€. Die Preis für Ausflüge sind gar nicht so teuer. ca. 20-40 Euro.
Keine Angaben
Das Essen ist echt super und die Qualität genau so. Wir hatten nie Durchfall oder Übelkeit wegen Essen. Für jeden ist was dabei. Das einzigste was mich gestört hat, war die Selbstbedienung im Buffet-Restaurant, man muß alle Getränke immer selber holen.
Die Mitarbeiter vom Hotel geben sich sehr viel Mühe. Wir fanden die Tunesier überhaupt nicht aufdringlich wie viele behaupten, in Ägypthen sind die leute sehr Aufdringlicher auf der Straße wie im Hotel. Tunesien ist meiner meinung nach ein sehr aufgeschlossenes Land, und viel moderner wie viele andere Islamische Länder in Nord-Afrika.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Strand ist sehr Sauber,aber im März ist kein Bade Wetter.Das Wetter ist ab mitte März angenehm Warm ca.23 Grad, wir sind immer mit T-Shirt und kurze Hosen rumgelaufen. Man kann für ca.2 Euro in die Stadt Hammamet mit Taxi fahren. Einkaufsmöglichkeiten gibt es viel,aber die Verkaufen alle mehr oder weniger daß Selbe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Freizeit möglichkeiten,wie oben beschrieben,aber das beste war das Animationsteam. Die Jungs und Mädels geben alles, wirklich alles. Die sind mit abstand die beste Truppe ,die ich je im Urlaub gesehen habe. Abends ist immer ca. um 21:30 Uhr eine Motto Show bis Mitternacht. Aber ab 00:00 Uhr gehen alle auf Zimmer und ist Feierabend. Das Hotel bzw. Tunesien ist kein typisches Party Urlaubsland. Abend ist sehr ruhig und man kann sich wirklich im Urlaub erholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rad |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |