Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • Strand
Erstklassiger Badeurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Wir hatten unser Zimmer im Nebengebäude. Hier war es sehr ruhig. Das Zimmer und Badezimmer war etwas älter, aber sauber (typische Gebrauchsspuren). Balkon sehr groß und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht überwiegend auch deutsch oder französisch. Trinkgeld für das Personal sollte man gleich am 2. Tag geben. Es ist ein armes Land und die Menschen sind darüber sehr, sehr dankbar und geben sich noch mehr Mühe. Der Zimmertresor war gebührenfrei. Da wir erst am Abend abgereist sind und das Zimmer um 12 Uhr verlassen mußten, gab es noch Handtücher, sowie die Möglichkeit zu duschen oder alternativ die Möglichkeit das Zimmer bis zum Abend für 20 € zu verlängern. Die Animation war abwechslungsreich und sehr gut. Die Animateure zogen das Publikum mit ein und waren sehr natürlich und hatten Spaß - kein bisschen arrogant. Die Leute sprechen einen zwar an, aber immer respektvoll und nicht aufdringlich. Der einzige Kritikpunkt waren die öffentlichen Toiletten. Diese waren zwar sauber, aber teilweise reperaturbedürftig (fehlender Spülkastendeckel). Urlauber überwiegend aus England, Osteuropa, Deutschland, Frankreich und Einheimische. Negativ aufgefallen ist das Verhalten der Engländer - sehr viel Alkohol und hamstern von Essen, was aber dann am Tisch nicht aufgegessen wurde. Mit dem Taxi konnte man für 3 Dinar nach Hamamet fahren, einkaufen in einheimischen Geschäften oder das Cafe an der alten Medina besuchen.Tunesien ist ausserhalb der Hotels aufgrund der politischen Lage sehr schmutzig (vermüllt), dies soll sich aber nach den dortigen Wahlen ändern. Fazit: Strandlage, Service, gutes vielfältiges Essen trugen zu einem perfekten Badeurlaub bei. Ich werde auf alle Fälle wieder dort buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Corinna, Was soll man angesichts so vieler angenehmer Worte sagen? Sowohl persönlich als auch im Namen des gesamten Radisson Blu Ressort & Thalasso Hammamet-Teams danken wir Ihnen für diesen Erfahrungsaustausch und für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Dies bestärkt uns in unserem täglichen Streben nach Exzellenz. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team teilen, das durch Ihre Bemerkungen sicherlich ermutigt wird. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aufrichtig