- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Wir hatten unser Zimmer im Nebengebäude. Hier war es sehr ruhig. Das Zimmer und Badezimmer war etwas älter, aber sauber (typische Gebrauchsspuren). Balkon sehr groß und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht überwiegend auch deutsch oder französisch. Trinkgeld für das Personal sollte man gleich am 2. Tag geben. Es ist ein armes Land und die Menschen sind darüber sehr, sehr dankbar und geben sich noch mehr Mühe. Der Zimmertresor war gebührenfrei. Da wir erst am Abend abgereist sind und das Zimmer um 12 Uhr verlassen mußten, gab es noch Handtücher, sowie die Möglichkeit zu duschen oder alternativ die Möglichkeit das Zimmer bis zum Abend für 20 € zu verlängern. Die Animation war abwechslungsreich und sehr gut. Die Animateure zogen das Publikum mit ein und waren sehr natürlich und hatten Spaß - kein bisschen arrogant. Die Leute sprechen einen zwar an, aber immer respektvoll und nicht aufdringlich. Der einzige Kritikpunkt waren die öffentlichen Toiletten. Diese waren zwar sauber, aber teilweise reperaturbedürftig (fehlender Spülkastendeckel). Urlauber überwiegend aus England, Osteuropa, Deutschland, Frankreich und Einheimische. Negativ aufgefallen ist das Verhalten der Engländer - sehr viel Alkohol und hamstern von Essen, was aber dann am Tisch nicht aufgegessen wurde. Mit dem Taxi konnte man für 3 Dinar nach Hamamet fahren, einkaufen in einheimischen Geschäften oder das Cafe an der alten Medina besuchen.Tunesien ist ausserhalb der Hotels aufgrund der politischen Lage sehr schmutzig (vermüllt), dies soll sich aber nach den dortigen Wahlen ändern. Fazit: Strandlage, Service, gutes vielfältiges Essen trugen zu einem perfekten Badeurlaub bei. Ich werde auf alle Fälle wieder dort buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Morgen Corinna, Was soll man angesichts so vieler angenehmer Worte sagen? Sowohl persönlich als auch im Namen des gesamten Radisson Blu Ressort & Thalasso Hammamet-Teams danken wir Ihnen für diesen Erfahrungsaustausch und für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Dies bestärkt uns in unserem täglichen Streben nach Exzellenz. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team teilen, das durch Ihre Bemerkungen sicherlich ermutigt wird. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aufrichtig