- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde 2 Jahre lang komplett renoviert und wird nun von der RadissonGruppe betrieben (vorher RIU). Die gesamte Einrichtung (Zimmer, Bäder, Restaurant, Poolanlage) ist brandneu, da das Hotel erst vor 3 Monaten neu eröffnet wurde. Es gibt Halbpension in Buffetform (morgens und abends). Auch gibt es gratis WLAN, welches in den Zimmern sehr gut und schnell funktioniert und auch am Pool noch recht stabil und schnell ist.
Relativ große Zimmer, neue Möbel, bequeme, neue Matratzen. Regelbare Klimaanlage. Neue Bäder mit sog. Regenwalddusche und einer Handdusche. Schöne große Balkone. Zimmersafe (gratis), Wasserkocher, moderner Flachbildschirm.
Es ein tuneisches Spezialitätenrestaurant gegen Zuzahlung und Reservierung. Und eine Pool-Snack-Bar. Frühstück und Abendessen in Buffetform. Sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Zudem Live-Kochstationen an denen gegrillt und gebraten wird - sehr lecker. Sehr schöne Desserts, untypisch wenig süß (für arabische Verhältnisse). 2 Bars, eine mit Tanzfläche.
Das Personal ist sehr freundlich, die allermeisten sprechen gut Englisch, einige auch gut Deutsch. Zimmerreinigung ist sehr gründlich.
Direkt am Strand. Liegen und Sonnenschirme gratis, allerdings sind die Schirme ziemlich klein. Der Strandabschnitt des Hotels ist privat, d.h. er wird gereinigt und es gibt keine Händler. Das Hotel liegt in einem Vorort von Hammamet. Es gibt in der Nähe einige kleine Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenschirme und Liegen sind reichlich vorhanden und gratis. Ebenso gratis ein topmoderner Fitnessraum mit reichlich Auswahö an Geräten (Ergometer, Laufbänder, Nordic-Walking-Maschinen etc.). Außerdem ein Hallenbad - gegen Gebühr. Auch brandneu. Gratis Tennisplätze (4 Plätze), und ein netter Animateur, der auch als Tennistrainer gerne einspringt (auch gratis). Gratis Minigolf. Ein schöner Kinderspielplatz. Duschen und PoolWC sehr sauber und stündliche Reinigung. Am Strand auch 2 Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Morgen Stephan, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren letzten Besuch in Tunesien für das Radisson Blu Resort & Thalasso Hammamet entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, Ihr Lob für das Hotel und Ihr Kompliment an das Personal zu lesen, und wir werden es nicht versäumen, Ihre Meinung mit unseren Teams zu teilen, die stolz darauf sein werden, dazu beigetragen zu haben, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.