Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in perfekter Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als Paar 2011 im RIU Park El Kebir. Weil RIU scheinbar nicht mehr die Leitung des El Kebir hat, verzichten wir nun auf die Bewertung von Services. Die Lage und der Zustand des Hotels für das Jahr 2011 ist allerdings allemal bewertbar. Da ich im Vergleich zu anderen Hotels nicht finde, das die aktuelle Bewertung gerechtfertigt ist, würde wir in Anbetracht des schönen Hotels, der perfekten Strandlage und der Nähe zu kleineren Städten dazu gerne mit den Sonnen eine Empfehlung zum Ausdruck bringen. Der Urlaub war tatsächlich äußerst erholsam und schön! Gez. im Mai/2013


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Christopher, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren letzten Besuch in Tunesien für das Radisson Blu Resort & Thalasso Hammamet entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, Ihr Lob für das Hotel und Ihr Kompliment an das Personal zu lesen, und wir werden es nicht versäumen, Ihre Meinung mit unseren Teams zu teilen, die stolz darauf sein werden, dazu beigetragen zu haben, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.