Alle Bewertungen anzeigen
Christa (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Zwei Frauen alleine
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel ist zwar etwas älter aber sehr sauber, das essen entspricht dem allgemeinen buffetstandart. leider war keine auswahl an frischem obst vorhanden, auch das essen im alacartrestaurant war nicht überzeugend. das wetter hat nicht gehalten was uns versprochen wurde, für einen reinen badeurlaub ist der oktober, auch laut aussage von den einheimischen, nicht mehr geeignet. wir hatten 4 kalte tage davon 2 sogar mit dauerregen.


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer waren zwar älter aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das essen war echt in ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • das personal ist teilweise sehr freundlich und zuvorkommend,die meisten sprechen deutsch. die zimmerreinigung hat sehr gut geklappt. leider verstehen einige kellner nicht, dass 2 frauen alleine reisen und nur entspannung und ruhe suchen, und machen laufend zweideutige angebote. schade


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das hotel liegt wie versrpochen direkt am weißen sandstrand. vom flughafen aber ca 1,5 stunden entfernt. bei der hinfahrt hatten wir einen klimatisierten bus, bei der rückreise leider einen kleinen bus mit viel zu lautem radio, keiner klimaanlage dafür aber offenen fenstern (soll ja sehr gesund sein?) im hotel werden verschiedene ausflugsmöglichkeiten angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:41-45
    Bewertungen:2