Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025
Gutes Frühstück und netter Service
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Direkt in der Stadt, super Ausgangspunkt für Trips. Außerdem ist eine Flybussen Haltestelle direkt neben dem Hotel. Das Zimmer war Klasse. Frühstück und das 26North Restaurant waren auch gut. Overall ein guter Aufenthalt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer hatte eine gute Größe und war prima Ausgestattet. Alles was man brauchte war auch da. Die Zimmerkategorie ist mir leider unbekannt, da ich ein Upgrade erhalten habe. Vielleicht eine Junior Suite. House Keeping ist Okay - es war noch Zeug von anderen Gästen in der Schublade im Schreibtisch und wenn man die Handtücher nicht auf den Boden wirft, werden diese auch nicht ausgetauscht (vielleicht war das ja ein Einzelfall) Was vielleicht wichtig zu erwähnen ist. Aus manchen Zimmern kann man aus dem Bett heraus in andere Zimmer hinein gucken. Vielleicht als Extra für Radisson Rewards Member gab es auch noch ein lokales Buch, indem man Empfehlungen findet für z.B. Restaurants und Aktivitäten. Das ist ganz nett.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstück ist Umfangreich, es ist praktisch für alle was dabei. Ich meine es gab auch ein veganes Angebot. Das Brot ist hier, wie im Radisson Blu Oslo auch, richtig toll. Am Frühstück hatte ich nichts auszusetzen, war wirklich gut. Das Hotel Restaurant 26North ist von der Qualität her prima, Service war sehr freundlichen und zuvorkommend. Hatte eine gute Erfahrung. Wenn man eine Reservierung über die Upgrade Mail vom Hotel tätigt, gibt es einen Rabatt (bzw. es war so zu meiner Buchungszeit). Das Restaurant ist im Vergleich zu den umliegenden Lokalen eher hochpreisig.


Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Ja

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Beim Frühstück waren die Mitarbeiter sehr nett, im Restaurant auch. Housekeeping war auch freundlich, wenn ich sie gesehen habe. Mit der Rezeption habe ich leider gemischte Erfahrungen. Per Mail alles super, antworten schnell, sind wirklich hilfsbereit. Mein Check-In war spannend. Keine Radisson Rewards Status Anerkennung. Gar keine Erklärungen zum Hotel. Das wer der kürzeste Check-In den ich in einem Radisson je hatte. Leider wurde mir auch meine Zimmerkategorie nach aktiver Nachfrage nicht gesagt Das ist mir negativ in Erinnerung geblieben, aber fairerweise schien der Mitarbeiter neu zu sein. Ich habe ein Lunch Paket individuell angefragt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Das war wiederum gut. Bei der Abholung des Pakets beim Check-Out lief es dann leider wieder schlecht. Das vorab bestelle Paket haben wir nicht mit den Anpassungen erhalten, sondern nur das Standard Paket was Radisson zusammenstellt. Alles in allem. Es ist sehr inkonsistent, wenn man Glück hat wirds gut und wenn nicht, dann nicht. Verlassen würde ich mich hier auf garnichts.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Hotel ist Prima zu erreichen. Flybussen Haltestelle direkt vor der Tür. Und sonst auch alles sehr gut erreichbar.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:14