- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel im Stadtzentrum. Ich war auf Geschäftsreise, aber nach dem Besuch denke ich über den Besuch in Sobieski in privat für Warschau besuchen. Kleiner Parkplatz - klein in dem Sinne, dass Sie während langer Autofahrt carreful sein müssen :)
Schönes und komfortables Zimmer, gut ausgestattet - Bügeleisen, Minibar (teuer - auch für Warschauer Standards), Bibel, Arbeitsplatz, schöner Fernseher und Fensterblick
Sehr lecker und große Auswahl Frühstück. Definitiv die beste Form 3 und 4 Sterne Hotels in Warschau
Wenn Sie das Hotel nach dem Frühstück schnell verlassen möchten, sollten Sie es vorher auschecken (z. B. für das Parken bezahlen), Sie müssen nicht in großen Warteschlangen am Morgen warten. Es ist schade, dass ich es vorher nicht weiß.
Sehr gute Lage, mitten in der Stadt, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, in der Nähe des Bahnhofs, Palast der Wissenschaft und Kultur und Geschäften (5min zu Fuß?).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukasz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |