Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Absolut OK
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Kurzbesuch in Stettin traf meine Wahl auf dieses zentral gelegene Radisson. Die Rate war mit 80€ inkl. Frühstück günstig. Meine Erwartungen wurden durchaus erfüllt, wenn auch die große Begeisterung ausblieb.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein schönes renoviertes und sauberes Zimmer im 2. Stock von ausreichender Größe. Auch das Bad ist modern und angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehrere Restaurants bieten alles was man sich wünscht. Das Frühstück ist jedoch eher einfach aber völlig OK, um satt zu werden. Es gibt 2 Orte das Frühstück zu bekommen. Der große Frühstücksraum mit 10er Tischen ist wenig gemütlich. Im Restaurants sitzt man deutlich angenehmer.


    Service
  • Eher gut
  • OK, aber auch nicht außergewöhnlich. Leider keinerlei Wertschätzung des Radisson Status bemerkt. Weder ein Upgrade noch eine kleines Präsent bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Modernes und großes Fitnessstudio sowie Sauna und Wellnessbereich sind absolut top. Leider hat das Fitnessstudio erst ab 09h geöffnet. Zu spät für ein morgendliches Workout vor dem Frühstück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:51-55
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die wundervolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Radisson Blu Hotel, Stettin mit uns zu teilen. Ich hoffe, wir werden das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katarzyna Szymańska, Guest experience manager