Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel bzw. Personal völlig übervordert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Zimmer neu Renoviert. Für die anzahl der Gäste über Silvester zu wenig fähiges Personal. An der Bar lange Warteschlangen. Nur ein Gerät zur Rechnungsbegleichung.


Zimmer
  • Gut
  • Tortz Lage der Zimmer zur Strasse eher Ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe. Abendessen beginn 19:00 Uhr. Erst Suppe geholt, OK. 19:15 Uhr Buffet leer geräumt. Immer wieder vertröstungen kommt gleich. Um 19.50 Uhr dann affüllung der Speisebehälter. Mit zwei mal Dorsch, Gemüse, Reis,vom Braten mit Rotkohl gab es nichts mehr. Die Nachspeisen gähnende leere. Wurden dann um 20:15 Uhr mit zwei Torten bestückt. Lachhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Servicekräfte alles Hilfskräfte, konnten maximal drei Getränke auf dem Tablett bringen. Das bei der masse an Gästen dann sehr lange wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrum sehr Nahe gelegen. Im Rahmen einer Reise Silvester in Stettin.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel eigene Freizeitangebote nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung zum Hotel Radisson Blu, Stettin. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir werden sie sicherlich verwenden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden. Viele Grüße, Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager