- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach einigen Jahren waren wir wieder mal im Radisson Blue Stettin und von der Entwicklung sehr angenehm überrascht. Viele Hotelbereiche wurden inzwischen renoviert und erstrahlen in neuem Glanz.
Die Zimmer sind sehr modern und zweckmäßig eingerichtet ( an einem Hocker klebte versteckt sogar noch ein Preisschild ;-)) Dank dicker Teppiche auf dem Flur und Schallisolierung an den Fenstern, bekommt man weder von vorbeitrampelnden Zimmernachbarn, noch vom lärmenden Innenstadtverkehr etwas mit. Auch die Matratzen sind super und garantieren einen erholsamen Schlaf. Für die letzte oder erste Tasse Kaffeegenuss des Tages sorgt ein Nespresso-Automat im Zimmer, der sogar mit 3x2 Kapseln bestückt ist. Auch an Teeliebhaber ist gedacht. Dank Wasserkocher müssen auch sie nicht auf dem Trockenen sitzen.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Es bleiben keine Wünsche offen. Alles ist frisch und appetitlich angerichtet. Dank Kaffeemaschine kann man sich seinen Kaffee am Buffet auch selbst brühen. Das Aroma ist den (häufigen) Gang wert ;-)
Der Service ist gut, schwankt aber von Mitarbeiter zu Mitarbeiter. Besondere Vorsicht ist beim Begleichen der Rechnung per Kreditkarte geboten. Hier wird der Preis ungefragt in Euro abgerechnet. Da das Hotel einen "eigenen" Umrechnungskurs hat, fällt der Zimmerpreis dann auch schon mal 10% höher aus, als vom jeweiligen Buchungsportal vorab berechnet. Deshalb kleiner Tipp: Bei der Rechnung immer auf Ausweisung in Zloty bestehen!
Das Hotel liegt sehr zentral und
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung über Radisson Blu Hotel, Stettin. Wir freuen uns, dass Sie uns einen Kommentar hinterlassen haben und auch, dass es Ihnen so gut bei uns geffalen hat.Wir nehmen Ihre Bemerkungen ernst und versuchen uns zu verbessern. Wir empfehlen uns für zukünftige Aufenthalten in Stettin. Mit herzlichen Grüßen, Joanna Niespodzianska, Leiterin von Verkauf- und Marketingabteilung