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Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht kundenorientiert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zweimal war ich jetzt gezwungen, jeweils drei Nächte in diesem Hotel zu verbringen. Die Zimmer sind teils renoviert, teils noch altbacken, was nicht weiter schlimm ist. In den älteren Bädern hängt ein vergilbter Haartrockner an der Wand wie aus einem Vorkriegs-Bad, der Duschkopf war billig, verdreckt und undicht. Die Tapet löst sich von der Wand, an der Decke wurde sorglos irgendwas überpinselt. Neben dem Bett keine Steckdose für zB Ladegerät oder sonstige Geräte vorhanden. Das Servicepersonal ist sehr distanziert, beim Einchecken keine Hilfe, obwohl die Reisetasche größer und schwerer war als ich selber. Das angebotene WiFi funktioniert nur selten, zwar Verbindung mit dem wlan, aber kein Zugang zum Netz. Erklärung der Rezeption: Dann ist ihr Handy kaputt. (War es nicht, der Router wies mir eine falsche IP oder sonstiges zu, nachgeprüft in Eigenregie!) Kein Bemühen um Abhilfe, nur abgewimmelt! Personal an der Bar nur das nötigste Wort genuschelt, kein Lächeln, null Aufmerksamkeit, man sitzt lange leer da. Innerhalb von 2 Tagen viermal kein Zugang zum Zimmer durch die Check-In Karte! Hotel eindeutig nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Kinokartenabreisser


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung über Radisson Blu Hotel, Stettin. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Wir waren enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir ewas für Ihren nächsten Aufenthalt für Sie tun können. Vielen Dank für die Kommentare. Sicher verwenden wir die um das Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Hotel kommen. Viele Grüße, Joanna Niespodziańska, Leiterin der Verkauf-und Marketingabteilung