- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Innenstadt Hotel mit einem der schönsten Wellness & Spa – Bereichen, angeblich von ganz Polen. Überragendes Preis-/Leistungsverhältnis mit Klasse Ausblick aus dem Zimmer
Große Business-Zimmer, Matratzen sehr bequem , viele Decken und Kissen auch im Sommer; Badezimmer mit kombinierter Dusche und Badewanne (braucht man nicht)
Es gab ein schönes Restaurant, in dem à la carte am Abend zu wahnsinnig günstigen Preisen (drei Gänge für 21 € inklusive Getränke) serviert worden. Qualität und Frische hervorragend! Gleiches gilt für das umfangreiche Frühstücksbuffet welches hier ebenso verabreicht wurde. Zusätzlich gab es eine Lobbybar mit günstigen Cocktails und Getränken. Mitunter war es allerdings an beiden Orten voll, da auch Passanten beide Lokale nutzen konnten.
24 Stunden Service an der Rezeption, allerdings für ein Platz Hirsch schlechte Englisch Kenntnisse - die Zimmerkarte zum Einlass im Zimmer ging ab und an nicht (lag wohl am Handy). Hier hätte ich mir etwas mehr Freundlichkeit bei neuer Freischaltung gewünscht - fast unglaublich: am zweiten Abend fand eine Riesen Hochzeit im Hotel statt. Die Lobby war kaum zu betreten aufgrund Lautstärke und normaler Hochzeit Aktivitäten!!! Es gab vor ab überhaupt keine Information von der Rezeption hierüber.
Die Lage ist für ein InnenstadtHotel total typisch, direkt an einer stark befahrenen Kreuzung unweit des Pommern-Schlosses - vom Bahnhof mit dem Taxi in 5 Minuten zu erreichen (5,00 Euro!)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Typisch für diese Art Hotel gab es keine Freizeitangebote außer, und jetzt kommt es, der wahnsinnig tolle Wellnessbereich. Dem Hotel angegliedert ist ein Riesencenter, mit diversen Saunen, Jacuzzi, und Massagen zu unverschämt günstigen Preisen (2 Stunden Wellness umgerechnet 4 €, 45 Minuten Ganzkörpermassage 14 €)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian-Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung über Radisson Blu Hotel, Stettin. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Wir waren enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir versuchen uns alle Nachteile verbessern. Wir laden Sie herzlich wieder ein. Mit herzlichen Grüßen, Joanna Niespodzianska Verkaufsleiterin