- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hinterlässt einen sehr gemischten Eindruck. Es machte alles einen etwas abgewohnten Eindruck. Auf dem Flur hatte der Teppichboden Risse. Im Zimmer war die Badewanne durch einen Duschvorhang aus Plastik abgetrennt. Der Haltegriff der Dusche saß sehr wacklig. Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen. Die Klimaanlage verrichtete jedoch zuverlässig ihren Dienst. Das Hotel liegt sehr zentral. Die Straßenbahn hält vor der Tür, bis zum Bahnhof sind es wenige Stationen. Auch zu Fuß ist man schnell bei den Sehenswürdigkeiten, etwa beim Schloss. Auch Taxis stehen vor dem Hotel. Neben dem Hotel lädt das Einkaufscenter Galaxy zum Shoppen ein. Das Mittag essen als auch das Frühstück war angenehm und vielfältig. Lediglich ein frischer Obstsalat fehlte am Frühstücksbuffet. Das aufgetafelte Büchsenobst schmeckte etwas abgestanden. Das Personal an der Rezeption sprach gut Englisch, jedoch kein Deutsch. Dies ist etwas unverständlich, da viele deutsche Gäste anwesend waren und die deutsche Grenze nur 25 km entfernt ist. Die Rezeption bietet wenig Services. Fremdsprachige Tageszeitungen waren nicht zu bekommen. Es wird ein Geldwechsel angeboten, jedoch zu abenteuerlichen Kursen. Das Personal hinterließ einen durchwachsenen Eindruck. Die Kellner beim Essen waren durchweg freundlich und schnell. Das Personal an der Rezeption war nicht immer so freundlich. Ein Vertreter der Rezeption fragte mich vor dem Frühstücksraum nach meiner Zimmernummer, als ich den Abstellraum für Gepäck suchte. Als ich nicht gleich reagierte, blaffte mich der Mitarbeiter auf Englisch an, dass sei doch eine ganz einfache Frage. Bei der Reservierung des Zimmers an der Rezeption erkundigtee ich mich nach dem Zimmerpreis. Der genannte Preis war um 20 € teurer als bei einem Hotelreservierungsportal, dass ich kurz zuvor ergoogelt hatte. Auf Nachfrage, ob man das Zimmer billiger haben könnte, bestand die Mitarbeiterin an der Rezeption auf dem teueren Preis. Erst nach Diskussion und als ich gehen wollte, ließ sich die Mitarbeiterin auf den günstigen Preis ein. Zahlen musste ich das Zimmer sofort, nicht erst bei Abreise. Fazit: Für diesen Preis ist das Hotel nicht zu empfehlen, es ist überteuert. Für ca. 89 € und einem Vier-Sterne-Standard für ein EZ erwarte ich mehr Service und bessere Qualität.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |