Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zwetomir (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gutes Hotel und dazu brandneu
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel wurde im Frühjahr 2015 eröffnet und ist daher tip top. Alles ist modern eingerichtet. Die Zimmer würde ich sogar als extravagant bezeichnen, aber im positiven Sinn. Man kann aus dem Bad herausschauen oder auch rein - wie es einem gefällt. Dadurch ist das Raumgefühl sehr angenehm. Vom Hotel braucht man ca. 20 min zum Stadtzentrum zu Fuss. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist und alles ist frisch, jedoch würde ich bei dieser Preisklasse etwas mehr Vielfalt erwarten und auch frisches Obst. Trotz dieses Kritikpunktes würde ich bei meiner nächsten Geschäftsreise es wieder nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zwetomir
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Zwetomir, ein großes Dankeschön für Ihre Empfehlung, die freundliche Bewertung und die netten Komplimente, die ich natürlich gerne ans Team weiterleiten werde. Es freut mich zu lesen, dass Sie besonders die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Personals hervorheben, die günstige Lage und Einrichtung unserer Zimmer. Ihr konstruktives Kommentar über unser Frühstücksbuffet haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden es dementsprechend weiterleiten. Wir alle hier freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder im Radisson Blu Old Mill begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Thomas Swieca, General Manager