- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, reichliches Frühstücksbuffet, große neu ausgestattete Zimmer mit toller Bettwäsche, Fenster können leider nicht geöffnet werden, insgesamt aber sehr ruhig im Zimmer
für Schottland sehr große Zimmer mit neuer Ausstattung, haben ganz toll geschlafen, Fenster lassen sich leider nicht aufmachen mussten leider das Zimmer wechseln, das erste wäre ein Behindertenzimmer gewesen und im 2. ging leider der Fernseher nicht (es wurde uns aber sofort ein anderes Zimmer angeboten)
reichliches Frühstücksbuffet, gab sogar frische Semmeln
Schon beim Eingang steht ein echter Schotte und hilft beim Gepäck, alle sind sehr bemüht, man fühlt sich angekommen und vor allem willkommen
sehr zentral direkt an der royal mile, sehr gute Busverbindungen - Busstation direkt vom Hotel, vom der Flughafentram ein Stück zu Fuß zu gehen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Martina, Thank you so much for taking the time to review your recent stay at the Radisson Collection Edinburgh. I am very pleased that you have found our central location to be convenient, and I hope you made the most of it in order to explore the city. It is lovely to hear that you felt comfortable in your room and you enjoyed a good night's sleep! I do apologise that you have encountered maintenance issues however I am pleased that our team arranged an alternative in a timely manner. The windows are slightly different across the room categories, we would love to assign you a room with an opening window upon your next stay so please do let us know in advance of your preference. We are delighted that our team has made for a warm welcome, and will share the kind comments with our colleagues as well! It would be an utter pleasure to welcome you back, please do not hesitate to get in touch at guestservices.edinburgh@radissoncollection.com if we can assist at all! Kind regards, Laura Guest Services