Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
tolles Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, reichliches Frühstücksbuffet, große neu ausgestattete Zimmer mit toller Bettwäsche, Fenster können leider nicht geöffnet werden, insgesamt aber sehr ruhig im Zimmer


Zimmer
  • Gut
  • für Schottland sehr große Zimmer mit neuer Ausstattung, haben ganz toll geschlafen, Fenster lassen sich leider nicht aufmachen mussten leider das Zimmer wechseln, das erste wäre ein Behindertenzimmer gewesen und im 2. ging leider der Fernseher nicht (es wurde uns aber sofort ein anderes Zimmer angeboten)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • reichliches Frühstücksbuffet, gab sogar frische Semmeln


    Service
  • Sehr gut
  • Schon beim Eingang steht ein echter Schotte und hilft beim Gepäck, alle sind sehr bemüht, man fühlt sich angekommen und vor allem willkommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral direkt an der royal mile, sehr gute Busverbindungen - Busstation direkt vom Hotel, vom der Flughafentram ein Stück zu Fuß zu gehen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martina, Thank you so much for taking the time to review your recent stay at the Radisson Collection Edinburgh. I am very pleased that you have found our central location to be convenient, and I hope you made the most of it in order to explore the city. It is lovely to hear that you felt comfortable in your room and you enjoyed a good night's sleep! I do apologise that you have encountered maintenance issues however I am pleased that our team arranged an alternative in a timely manner. The windows are slightly different across the room categories, we would love to assign you a room with an opening window upon your next stay so please do let us know in advance of your preference. We are delighted that our team has made for a warm welcome, and will share the kind comments with our colleagues as well! It would be an utter pleasure to welcome you back, please do not hesitate to get in touch at guestservices.edinburgh@radissoncollection.com if we can assist at all! Kind regards, Laura Guest Services