- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt sehr vorteilhaft in der City direkt gegenüber dem TIvoli, es ist ein Hochhaus aus den siebziger Jahren und wurde wohl schon öfters renoviert, den Charm dieser Jahre hat es behalten, von aussen und innen! Die Sauberkeit und der Service sind ein Witz, im allgemeinen Bereich wie auch auf dem Zimmer. Das Hotel ist stark überheitzt, kein bisschen schallgedämmt und das Inventar ist abgenutzt. Wir hatten ein Buisinesszimmer, genug Fläche hatte es, wie auch einen grandiosen Ausblick, aber dieFensterfläche bestand aus nackten Metallrahmenfenstern mit grob verschweißten Elementen. Die Vorhänge konnten das Sonnenlicht nur abmildern und der Strassenlärm war im 14. Stock bei geschlossenem Fenster sehr present. Das Frühstuck wurde im obersten Stockwerk angeboten, wieder ein hervorragender Ausblick, an den drei Tagen hatten wir nur eine bemühte Servicekraft, der Rest war uninteressiert, das Angebot war sehr übersichtlich und das Obst war Dosenware. Das Angebot z.B. Spiegeleier zu bestellen nahmen wir an, nach 20 Minuten fragten wir nach ob die Eier denn auch serviert würden, nach weiteren 10 Minuten standen sie auf dem Tisch ( es waren noch weiter 5 Paare beim Frühstück ). Dieses Haus bietet einen traumhaften Ausblick über die Stadt. Der Preis entspäche einem guten fünf Sterne Hotel, allerdings hat dieses Haus unserer Meinung nach mindestens 2 Sterne zu viel bekommen!
Die Ausstattung des grossen Zimmers war praktisch aber schon abgenutzt, das Problem war vor Allem der Schallschutz zwischen den Zimmern und nach Aussen, durch die unverkleidete Fensterfront kam auch keine Wohlfühlatmosphäre auf, trotz des genialen Ausblicks. Die Sauberkeit war nicht gut, im Bad wurde beim Putzen der Schmutz nur gleichmäßig verteilt.
Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, das Frühstück war sehr übersichtlich und das Obst war Dosenware, nachgelegt wurde nur auf Nachfrage.
Beim Einchecken wurden wir sehr freundlich empfangen,gute Deutschkenntnisse und sehr gutes Englisch. Beim Frühstück war nur eine Servicekraft bemüht. Beim Entgegennehmen unserer Mängel und Beschwerden waren die Mitarbeiter gleichgültig bis uninteressiert. Unser Fahrzeug stellten wir in der Tiefgarage ab, ca 30 Plätze teilweise hintereinander und sehr eng. Uns wurde beim Einchecken zugesichert, dass keiner unser Fahrzeug bewegen würde, wir hatten in hinterster Reihe geparkt, Schlüssel mussten wir trotzdem abgeben. Selbstverständlich stand unser Fahrzeug am Abreisetag an einem Ganz anderen Platz, auch hier gab es nur ein Schulterzucken.
Sehr Zentral an der Einkaufstrasse und direkt gegenüber dem Tivoli, Schloss und alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |