Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Pädu (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Geld nicht werd. Lage top3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Gute lage des hotels. Direkt beim tivoli und hardrock. Leider sind die zimmer schon sehr abgewohnt. Daher enspricht es nich einem 5* Hotel
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pädu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 173 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Gap, Thank you for taking the time to comment on your stay with us. We are happy to hear that you enjoyed the location of the hotel directly across Tivoli. However, we apologize that you were not satisfied with the condition of your room during your stay and that it does not correspond with your expecations at being a 5 star hotel. Your comments are valued, and your suggestions will be used to consider improvements in the future. We hope to welcome you again to our hotel in the future. Kind regards, Julie, Radisson Blu Royal Hotel