- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Personal, Pool ist schön und gekühlt, Hotelanlage ist schön und liegt sehr Privat in einer gesicherten Anlage. Der Sand den es anweht am Balkon wird immer aufgewaschen, das Frühstücksbuffet ist super.
Die Zimmer waren wirklich sehr schön und groß, unser Waschbecken lief zwar nicht gut ab und das wurde auch nicht behoben aber war dennoch nicht so schlimm. Wir hatten den Balkonblick in die "Würste", also jedenfalls nicht auf den Golfplatz, daher weht es immer Sand an, der wird aber vom Housekeeping weg gewaschen und das ist ja auch mal was anderes :D
Schmeckte zwar alles super aber das Restaurant ist sehr teuer. Die Rooftop Bar ist cool :)
Service ist einwandfrei, beim Wasser im Restaurant (das sehr teuer ist) bin ich mir nicht sicher ob es so leicht verträglich ist. Ev. lieber ohne Eis. Kein Shuttleservice ins Zentrum aber immer Taxis vor Ort.
Naja, die Lage ist halt schon weg vom Zentrum. Ich schätze mit dem Taxi 45min zum Burj Khalifa, zur Mall of the Emirates ca. 30 min. Zu Fuß wohin gehen klappt absolut nicht und wird auch zu heiß sein - Daher Taxi oder Uber (Tipp: Taxis sind günstiger) Die gesamte Anlage ist gesichert und soweit ich weiß im Besitz von Donald Trump. Ich glaube nicht, dass es in der Umgebung wo Restaurants gab - man ist ziemlich im Hotel gefangen. Es gibt keinen Shuttleservice.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Pool und Rooftopbar ist mir nichts bekannt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |