Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025
Gutes Zimmer, aber der Check-In und Service war nicht gut.
4,0 / 6

Allgemein

Die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterin beim Check-In war nicht akzeptabel und es waren kaum/keine Englischkenntnisse vorhanden. Die Zimmer sind groß, sauber und modern. In der Lobby gibt es einen Arbeitsbereich mit Steckdosen. Das Frühstück im Hotel ist eher mittelmäßig und nicht sehr üppig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Große Zimmer mit bequemen Bett und moderner Einrichtung.


Service

    Das Personal war beim Check-In extrem kurz angebunden und die Kommunikation in englisch war schwierig. Beim Check-in wurde mir kein Rewards Vorteil gewährt bzw. hat die Mitarbeiterin meine Mitgliedschaft wahrgenommen aber einfach ignoriert.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Nein

    Das hotel ist sehr zentral gelegen und in direkter Nähe zum Bahnhof. Mit dem Taxi vom Flughafen in etwa 15-20 min erreichbar. Teile der Innenstadt kann man problemlos fußläufig erreichen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:17