Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2025
Gutes Hotel, aber mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein

Modernes Hotel mit gutem Standard und sehr gutem Service an der Rezeption. Tolle Dachterrasse, für die sogar ein Freigetränk vom Hotel spendiert wurde. Der hohe Qualitätsanspruch wird leider allerdings nicht überall eingelöst, z.B. sind die Aufzüge extrem schlecht programmiert und mit langen Wartezeiten verbunden. Auch vom Frühstück und vom Schallschutz im Zimmer hätte ich mir mehr erhofft.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr modern, groß und sauber. Tolles WLAN und auf den ersten Blick ein sehr ansprechender Eindruck. Leider hat sich allerdings an vielen Stellen das Bild doch etwas eingetrübt: Beim Duschen floß das Wasser überall im Bad hin (ich hatte ein behindertengerechtes Bad - andere Zimmer haben zwar eine Duschtür, allerdings ist dies so blöd konstruiert, dass sich ein mitreisender Kollege daraus nicht mehr selbst befreien konnte und erst nach einer Stunde verzweifeltem Rufen Hilfe von außen kam). Die Fenster boten auch viel zu wenig Schutz vor dem intensiven Straßenlärm.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstück ist vielseitig, allerdings stimmt die Qualität nicht überall (z.B. wurden Omlettes und Spiegelei nicht lange genug gebraten. Der Avocadotoast war völlig verbrannt). Sehr gut dagegen die Qualität des Tagungscaterings im Hotel!


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Aufmerksamer und gut geschulter Service an der Rezeption.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Kostenlose rervierte Parkplätze direkt vor dem Hotel. Flughafentaxi kostet ca. 300 DHM.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:303
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share such a detailed review of your stay with us. We’re pleased to hear that you enjoyed our modern rooms, attentive reception team, conference catering, and rooftop terrace. We also appreciate your constructive feedback regarding the breakfast quality, bathroom design, soundproofing, and elevator programming. Please rest assured that your comments have been shared with our management team as we continuously work on improving our services and facilities. We truly value your insights and hope to have the opportunity to welcome you back, offering you an even more seamless experience on your next visit to Casablanca. Warm regards, Guest Relations