Modernes Hotel mit gutem Standard und sehr gutem Service an der Rezeption. Tolle Dachterrasse, für die sogar ein Freigetränk vom Hotel spendiert wurde. Der hohe Qualitätsanspruch wird leider allerdings nicht überall eingelöst, z.B. sind die Aufzüge extrem schlecht programmiert und mit langen Wartezeiten verbunden. Auch vom Frühstück und vom Schallschutz im Zimmer hätte ich mir mehr erhofft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr modern, groß und sauber. Tolles WLAN und auf den ersten Blick ein sehr ansprechender Eindruck. Leider hat sich allerdings an vielen Stellen das Bild doch etwas eingetrübt: Beim Duschen floß das Wasser überall im Bad hin (ich hatte ein behindertengerechtes Bad - andere Zimmer haben zwar eine Duschtür, allerdings ist dies so blöd konstruiert, dass sich ein mitreisender Kollege daraus nicht mehr selbst befreien konnte und erst nach einer Stunde verzweifeltem Rufen Hilfe von außen kam). Die Fenster boten auch viel zu wenig Schutz vor dem intensiven Straßenlärm.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Das Frühstück ist vielseitig, allerdings stimmt die Qualität nicht überall (z.B. wurden Omlettes und Spiegelei nicht lange genug gebraten. Der Avocadotoast war völlig verbrannt). Sehr gut dagegen die Qualität des Tagungscaterings im Hotel!
Bester Service
- Rezeption
Aufmerksamer und gut geschulter Service an der Rezeption.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Kostenlose rervierte Parkplätze direkt vor dem Hotel. Flughafentaxi kostet ca. 300 DHM.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 282 |