Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Blick auf den Hafen und direkt an der Freihandelsz
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten dieses Hotel gewählt, weil die Lage, direkt am Kreuzfahrtpier und am Eingang der Freihandelszone, unglaublich gut ist. Wir kamen morgens mit der Panama-Railway an und mussten dann bis 14 Uhr warten, um ein zimmer zu bekommen. Unser Gepäck wurde eingelagert und wir holten uns erstmal eine Marke, um die Freihandelszone betreten zu dürfen. Als wir wieder kamen legten wir uns an den Pool. Dort gibt es zwar eine Bar, aber keine Bedienung kam, Handtücher standen zur Verfügung, leider keine Sonnenschirme. Als wir endlich unser Zimmer bekamen, gab es auch Gutscheine für einen Willkommensdrink. Das Zimmer hatte sicher schon bessere Tage erlebt, aber wir hatten 2 Queensize-Betten, einen großen Schrank mit Safe und Bügelbrett- und eisen. Das Bad war relativ groß und es gab auch Shampoo und Duschgel. Die Klimaanlage funktionierte gut. Der Blick ging auf das kleine Einkaufszentrum hinter dem Hotel und auf die Pier. Abends gingen wir draußen etwas essen. Direkt beim Hotel gibt es mehrere Restaurants, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hatten. Danach wollten wir in der Hotelbar unsere Gutscheine verbrauchen und etwas trinken. Die Bar war nahezu leer, wir setzten uns an einen Tisch, nicht an den Tresen. Wir versuchten immer wieder Blickkontakt mit der Bedienung aufzunehmen, aber man wollte unsere Bestellung wohl nicht. Gäste, die an den Tresen kamen wurden bedient. Irgendwann kam dann eine Bedienung, die uns aber nicht verstand, denn Englisch sprach dort kaum jemand (nur an der Rezeption und der Bellboy). Wir versuchten es auch auf Spanisch, aber dabei stellte sich heraus, das die auf der Karte aufgeführten Getränke fast alle nicht zur Verfügung standen, obwohl alle Zutaten an der Bar standen. Wir bestellten dann einfach nur Wasser, aber das kam auch nicht. Als wir nach ca. 45 min gehen wollten, kam dann noch eine Angestellte, der wir versuchten klar zu machen, dass wir eigentlich schon bestellt hatten, aber nichts gekommen ist. Tatsächlich bekamen wir nach fast einer Stunde etwas zu trinken. Auf eine zweite Bestellung, die wir gern aufgegeben hätten, haben wir dann verzichtet. Von der Bar aus kann man auch direkt in das Casino gehen, das zum Hotel gehört. Morgens gab es dann ein Frühstücksbuffet, das nicht riesig ist, aber ausreichend. Auch hier ist der Service recht langsam gewesen, da Kaffee eingeschenkt wurde. Unser Fazit: für eine Nacht ist das Hotel ok, man muss dort ja weder essen noch trinken und die Lage ist halt toll, wenn man dort eine Kreuzfahrt beginnen will.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:51-55
    Bewertungen:66