Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (36-40)
Verreist als Familie • September 2007 • 1 Woche • StadtGanz normaler amerikanischer Standard
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel, nur auf der Durchreise, können aber über Unsauberkeiten, Vogelkot, überhaupt nicht meckern (extra danach geschaut!!). Vielmehr ist das Hotel ein recht solides Backsteingebäude, sicherlich alt, aber recht gut in Schuß. Lediglich im Garten hab ich ein defektes Holzgeländer entdeckt, das sich aber an einem ungenutzten Seiteneingang zum Frühstücksraum befand.


Zimmer
  • Gut
  • 2 Kingsizebetten, Teppichboden, Klimaanlage, Fernseher mit Spielekonsole. Safe fehlte leider. Dafür Haarfön, Kaffeemaschine. Bad war klein aber ok, Dusche vorhanden, großer Spiegel, alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück wurde als Buffet angeboten und bestand aus den üblichen amerikanischen Musts: Waffeln, Rührei, Bakon, Kartoffeln, Obstsalat, Joghurt...War ok, allerdings musste ich extra nach dem Kaffee verlangen, sonst würde ich vielleicht heute noch drauf warten.


    Service
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber, das Bad weder verschimmelt noch veraltet, die Badetücher flauschig. Das Personal war freundlich, allerdings hatten wir Gruppencheck-In und Out, deshalb keinen näheren Kontakt zum Rezeptionspersonal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Highway vor der Haustür( Luftlinie ca. 50Meter) macht natürlich schon Lärm, Oropax sei dank aber erträglich. Supermarkt und Bank in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleines Freibad war vorhanden, wurde aber gerade gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:36-40
    Bewertungen:21