- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das 4* „Hochhaushotel“ (Lift) liegt etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt und direkt der Strandpromenade, gegenüber am Meer und hat 1 Pool auf einem Sonnendeck mit Stühlen, Tischen und Schirmen. Es gibt auch eine Sauna und ein Fitessstudio. Das Hotel hat eine große Empfangshalle, eine Bar und 1 Restaurant mit Blick aufs Meer. Abgesehen davon sind andere Restaurants und Geschäfte in der Nähe. In den geräumigen Zimmern und Suiten mit kleinem Balkon (1 Stuhl) ist kostenfreies WLAN verfügbar sowie eine Klimaanlage, ein bis 2 Schreibtische, ein Safe, ein Sat-TV, ein Kühlschrank, ein Heißwasserbereiter für Tee und Kaffee (Beutel vorhanden), ein Bügelbrett und ein Bügeleisen. Die kleinen Bäder haben eine Dusche und leider kaum Ablagemöglichkeiten. Das kalt-warme Frühstücksbüffet -süß oder deftig-, das im Preis enthalten ist, ist gut bestückt und hält einige frische Früchte und Säfte bereit. Eierspeisen und Tapiokapfannkuchen werden an der Theke wunschgemäß zubereitet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 89 |
Hallo Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Radisson Recife als Unterkunftsoption in unserer Stadt entschieden haben. Freut mich, Ihre Bewertung zu erhalten und sie an so viele Reisende weitergegeben zu haben. Bitte beachten Sie, dass wir uns über die Komplimente freuen, die Sie an unser Hotel gerichtet haben, und dass es uns eine Freude sein wird, Ihre Wertschätzung mit allen zu teilen. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sulamit Carvalho