- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir durften eine Nacht mit der Familie (zwei Kinder, 2 und 6Mt) in der Family Suite verbringen. Das Zimmer war riesig und hat viel zu einem Erholsamen Trip beigetragen. Das Zimmer war sauber und top ausgerüstet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vor allem sehr vielfältig. Wir würden uns freuen hier wieder ein Wochenende zu verbringen. Als am Abend die Bar mangels Gäste relativ früh geschlossen wurde, wurden wir mit einem Bier aufs Haus entschädigt. Hervorragend war auch der Umstand das WLAN und Frühstück inbegriffen war, vor allem WLAN für Babayphone war sehr Hilfreich. Das Hotel ist wirklich nur zu empfehlen. Einziger kleiner Negativpunkt, die Garage fürs Auto ist relativ teuer (13Euro) und liegt gegenüber der Strasse ohne direktem Zugang zum Hotel. Auch kann man mit dem Auto erst in die Garage fahren nachdem man eingechecket hat und ein entsprechendes Ticket bezogen hat. Ein ziemlich unübliches System...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr Geehrter Herr Tobias, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufhenthalt in unserem Hotel auf Holidaycheck.com zu kommentieren. Die Garage ist angemietet und gehoert nicht zu unserem Hotel. Zur Zeit arbeiten wir daran das Problem mit den Parktickets zu beheben Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit freundlichen Grüßen, Patrick D'Hoore General Manager Radisson Blu EU Hotel, Brussels