- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Brüssel. Wir haben das EU Hotel wegen seiner Lage gewählt - leider ist das EU Viertel aber am Wochenende etwas ausgestorben. Aber für uns (Familie) hat es trotzdem gepasst. Hotel ist gut, Zimmer sehr gut, Frühstück mittelmäßig. Negativ ist der nicht vorhandene Ehrgeiz bzw. die fehlende Motivation des Personals. Was da während des Frühstücks Besteck und Gläser sortiert wird, als sich um die Gäste zu kümmern. Auch am FrontDesk - man bekommt zwar ein "ja", erledigt wird es tw. jedoch nicht oder nur nach nochmaliger Nachfrage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 388 |
Sehr Geehrte Betina, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufhenthalt in unserem Hotel auf HolidayCheck.de zu kommentieren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Patrick D'Hoore General Manager Radisson Blu EU Hotel, Brussels