Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ideal für Kurztrips - super Anbindung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nur für eine Nacht mit Kind, haben jedoch einen guten Eindruck, vor allem vom Service gehabt. Alles in allem ein guter Aufenthalt mit freundlichem und sehr hilfsbereitem Personal, die Lage des Hotels dient vor allem einem kurzen Trip.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (gebucht Standard) war recht großzügig geschnitten, modern, freundlich und doch in einem angenehmen gehobenerem Stil. Die Aussicht war fantastisch, Stauraum für Jacken, Schuhe ideal (gerade auch mit Kind), Wasserkocher, Tee etc in einem seperat angetrenntem Bereich. Obwohl das Zimmer durch seine vielen Fenster viel Licht hereinließ, war ich dankbar für die Vorhänge, die das Zimmer innerhalb von Minuten ins stockdustere verwandeln (bei Reisen mit einem Kleinkind ein Muss).Die Matratze war angenehm, das Bett schön und sauber, die Größe jedoch nicht einem deutschen Doppelbett (dies eher als großes Singlebett bezeichnenede Größe kenne ich jedoch auch aus anderen Ländern). Das Bad war sauber, Dusche und Badewanne extra, ausreichend Handtücher, jedoch muss ich bemängeln, dass einige Amaturen und die Ecken von der Dusche einen leicht angeplatzen Rand hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider mussten wir beim Frühstück am Sonntag morgen anstehen, da da Personal beim Abräumen zeitliche überlastet gewesen zu sein schien. Das Essen alles in allem war gut (kontinental und englisch), jedoch waren die Eier braun angebrannt (unter der Schale), eine große Auswahl an verschiedensten Tageszeitungen liegt im Frühstücksbereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war fantastisch. Auf Anfrage nach einer zweiten Bettdecke an der Rezeption erhielten wir diese innerhalb von ca. 10Minuten auf's Zimmer. Kofferabgabe am Tag der Abreise funktionierte problemlos und die Koffer werden sicher in einem Extraraum direkt an der Rezeption verstaut. Desweiteren hatten wir etwas auf dem Zimmer vergessen, welches erst nach dem Check out auffiel. Innerhalb von ca. 10-15Minuten hatte die Rezeption arrangiert, dass jemand unser Zimmer aufsuchte und dies zu uns an die Rezeption brachte. Gute Auskunft außerdem an der Rezeption, wie man zu bestimmten Sehenswürdigkeiten kommt.Wifi funktionierte problemlos im Zimmer (auch mit mehreren Geräten).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal für kurze Trips, gute Erreichbarkeit von Flughafen und Brüssel Midi (Taxi gut und günstig).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2