- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über 7 Etagen und macht einen gepflegten, Eindruck. Unser Zimmer war recht gross und das Bad verfügte über Wanne und Dusche. Die Einrichtung war gut im Schuss und auch die Sauberkeit gab keinen Anlass zur Klage. An den Wochenenden ist das Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Zusatzleistungen wie Frühstück (EUR 25.00), Garage (EUR 30.00) , Minibar sind auch für Brüsseler-Verhältnisse hoch angesetzt.
Unser Zimmer zum Hof war gross und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war modern und wurde ganz offensichtlich vor nicht allzu langer Zeit mit neuer Einrichtung und Farbe aufgepeppt.
Das Frühstücksbuffet für EUR 25.00 pro Person haben wir boykottiert. Das Personal an der Bar war freundlich und aufmerksam.
Die Ankunft einer Reisegruppe sorgte für das totale Chaos und die beiden Personen am Empfang waren heillos überfordert. Da nur einer von zwei Aufzügen funktionierte, bildete sich auch vor dem Lift eine lange Warteschlange. Als Sahnehäubchen war dann auch noch unser Badge falsch oder gar nicht programmiert, so dass sich die Zimmertür nicht öffnen lies. Insgesamt dauert das Check-In fast eine Stunde. Vielleicht hatten wir ganz einfach nur ganz viel Pech. Allerdings, habe ich absolut kein Verständnis dafür, dass es niemand vom Personal für nötig hielt, sich für das eine oder andere Versäumnis zu entschuldigen.
Die Lage ist absolut o.k. Der Taxistand und die Busstation liegen in unmittelbarer Umgebung und auch die Metrostation lässt sich in wenigen Gehminuten erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |