- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft schlecht gereinigtes Zimmer und diverse Rückstände vorheriger Gäste im Badezimmer. Nachts gab es einen Feueralarm jedoch keinerlei Anweisungen durch das Personal. Alle Gäste strömten ungeordnet in die Lobby. Dort konnte niemand sagen, was passiert war. Es gab keine Anweisungen. Später stellte sich heraus, dass es ein Fehlalarm war. Absolut inkompetentes und im Ernstfall folgenreiches "Gefahrenmanagement". Zudem ein schlecht beschildertes Parkhaus. Sowohl ein nach mir angekommener Bekannter als auch ich haben jeweils über eine Viertelstunde gebraucht, um den Fußgängerausgang des Parkhauses zu finden. Alles in allem: Nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Christoph, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Der Feueralarm wurde ausgeloest von einem im Zimmer rauchenden Gast. Unsere Prozeduren fuer eine Evakuierung haben wir danach uberprueft und auch unser Personal wieder geschult, dass dies nicht wieder passiert. Wir entschuldigen uns auch dass Ihr Zimmer nicht wie ueblich gereinigt war, wir haben auch hier mit unserer Hausdame gesprochen um dies in Zukunft zu verhindern. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Patrick DHoore General Manager Radisson Blu EU Hotel Brussels