Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Ankunft schlecht gereinigtes Zimmer und diverse Rückstände vorheriger Gäste im Badezimmer. Nachts gab es einen Feueralarm jedoch keinerlei Anweisungen durch das Personal. Alle Gäste strömten ungeordnet in die Lobby. Dort konnte niemand sagen, was passiert war. Es gab keine Anweisungen. Später stellte sich heraus, dass es ein Fehlalarm war. Absolut inkompetentes und im Ernstfall folgenreiches "Gefahrenmanagement". Zudem ein schlecht beschildertes Parkhaus. Sowohl ein nach mir angekommener Bekannter als auch ich haben jeweils über eine Viertelstunde gebraucht, um den Fußgängerausgang des Parkhauses zu finden. Alles in allem: Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Der Feueralarm wurde ausgeloest von einem im Zimmer rauchenden Gast. Unsere Prozeduren fuer eine Evakuierung haben wir danach uberprueft und auch unser Personal wieder geschult, dass dies nicht wieder passiert. Wir entschuldigen uns auch dass Ihr Zimmer nicht wie ueblich gereinigt war, wir haben auch hier mit unserer Hausdame gesprochen um dies in Zukunft zu verhindern. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Patrick DHoore General Manager Radisson Blu EU Hotel Brussels