Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder dieses Hotel
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr neu ( eröffnet 2006 ) und das ist in diesem Fall offensichtlich das Problem. Das Hotel ist völlig "verbaut", die Junior Suiten beispielsweise direkt gegenüber der Aufzüge ! Ein Problem ist aber insbesondere die Lüftung, die unabhängig von der Klimaanlage ständig sehr laut hörbar durch Lufteinlässe in den Decken jeder Zimmer zirkuliert. Es war mir nicht möglich trotz mehrmaligem Zimmerwechsel einen Raum zu finden, indem sich entspannt schlafen lässt. Im Frühstücksbereich bläst die Klimaanlage ständig kalte Luft neben jeden Tisch. Das gleiche gilt für die Bar. Teilweise sind in den Zimmern Vibrationen hör- und spürbar, entweder durch andere Klimaanlagen oder eventuell in der Nähe platzierte elektrische Geräte. Meine Empfehlung ist ganz einfach : Woanders buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Meine Bemerkungen zum Zimmer siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war akzeptabel, blieb aber deutlich hinter dem zurück, was ich aus anderen Hotels der Radisson Gruppe kenne.


    Service
  • Schlecht
  • Von Freundlichkeit ist hier wenig zu spüren. Der Parkplatz ist mit 30 € pro Tag ausgesprochen teuer.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt neben dem Europaparlament, ca. 3 KM vom der Fussgängerzone und den meisten Restaurants, Kneipen und Geschäften entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der "Wellnessbereich" ist ausgesprochen klein. Als "Ausflugstipp" gibt es auf Nachfrage einen Stadtplan und einen Din A5 Vordruck mit Theaterveranstaltungen am Wochenende. Braucht man aber bei einem Aufenthalt in diesem Hotel nicht wahrzunehmen, Theater gibt es im Radisson SAS EU Hotel genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2