Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Problematik im 2. Anlauf erstickt
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hatten unser Zimmer online zu einem guten Preis gebucht (64/Nacht) und waren mit der Freundlichkeit und Schnelligkeit beim Check-in sehr zufrieden. Dies änderte sich zunächst, weil uns nicht gesagt wurde, dass man uns in ein behinderten gerechtes Zimmer gesteckt hatte, was erst auffiel, als wir vor der Zimmertür standen. Das Badezimmer erinnerte an ein dunkles Loch und war auch nicht im Design ausgestattet wie auf der Webseite angepriesen, sondern grau und hässlich, eben NUR funktional. Das Zimmer war nur halbherzig gereinigt worden und das Staubsaugen wurde offensichtlich ganz vergessen ( was man anhand der fehlenden Struktur im Teppich und den vielen Flusen und Fäden leicht erkennen konnte). Als ich zur Rezeption gegangen bin wurde ich lediglich damit vertröstet, dass es keine anderen freien Zimmer gäbe, aber das behinderten gerechte "sei ja eh viel geräumiger". Auf die mangelhafte Grundreinigung ist die Rezeptionistin gar nicht erst eingegangen. Etwas entrüstet bin ich ins Zimmer zurückgegangen und als wir uns Bett-fertig machen wollten, fiel mir auf, dass die weissen "Flusen" neben dem Bett gar keine waren, sondern ABGESCHNITTE FUßNÄGEL!! Meine Frau ging sofort zur Rezeption und kam 2 Minuten später mit dem Nightmanager zurück, dem dies zum Glück extrem unangenehm war. Weitere 5 Minuten später wurden wir in eine Suite geupgraded, was uns den Ekel ziemlich schnell vergessen ließ. ca. 40qm mit allen Extras der höheren Preisklasse und einem spitzenmäßigen Badezimmer für 64€/Nacht. Allen im Allem waren wir dann sehr zufrieden!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1