- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes, modernes Hotel, das am Atocha gelegen ist. Im Hotel hat alles perfekt gepaßt, nur die Rezeption war nicht besonders hilfsbereit.
Sehr schönes gemütliches Zimmer, das auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird.
Sehr gutes Frühstück, es gab internationales, sowie regionale Speisen.
Es hat alles super gepaßt, nur der Herr an der Rezeption wollte nicht die Rechnung ausbessern um die Firmenadresse zu ergänzen. Erst auf wiederholten Drängen von mir kam er der Bitte nach. Ansonsten war alle Mitarbeiter freundlich.
Das Hotel liegt direkt an der Straße Atocha, die eigentlich jedem Madridreisenden ein Begriff ist. Ins Zentrum zum Plaza del Sol läuft man ca. 20 Minuten. Ins aufregende Nachtleben von Madrid sind es somit ca. 15 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnesscenter habe ich nicht benutzt, nur mal kurz angeguckt. Hier hat alles sauber und modern ausgesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |