Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das ist kein Radisson Standart !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines Radisson in mieser Lage, Strand mind. 1 Km, Stadt 3,5 Km nur wer gut zu Fuß ist , für den geht es. Ich hatte im Wellnessbereich einen Unfall. Im Gang zum Wellnessbereich, war plötzlich ein 15cm tiefes Wasserbecken, ca. 0,80 x 0,80 cm . Vermutlich um mit sauberen Füßen einzutreten. Dadurch kam ich zu Fall und knallte auf die Flieen - ziemliche Beule an der Hpfte, mit Bluterguß. Ich meldete den Vorfall an der Rezeption, zeigte die Bilder von meiner Beule und bat um zusätzliche Hinweise damit das Wasserbecken nicht übersehen werden kann. An nächsten Tsg bekam ich einen Brief vom Manager …. Ich hätte keinen Anspruch auf Schsdenersatz und die Sicherheit wurde niemals beanstandet. Das fand ich schon eine Frechheit. Ich wollte nur auf das Problem aufmerksam machen und sonst nichts! Und noch ein Hinwris, das Abendessen im Bezahl -Restaurant war einfach obermies. Ich empfehle das Hotel guten Gewissens n i c h t. weiter. Viele Grüße Peter Stäps


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erkenntnisse mitzuteilen. Wir sind dankbar für die hohe Bewertung trotz einiger Kommentare. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und jeder Kommentar ist für uns sehr wichtig. Wir legen großen Wert auf Transparenz gegenüber unseren Gästen. Deshalb ist die genaue Lage des Hotels auf den Websites und Buchungsportalen verfügbar, wo Sie die genauen Entfernungen zu den für unsere Gäste interessanten Orten überprüfen können. Bezüglich der Situation, die Sie im Wellnessbereich vorgefunden haben, wurde, wie Ihnen versichert wurde, nach Ihrer Meldung an der Rezeption der Hoteldirektor zu dem Vorfall befragt. Nach dieser Rücksprache haben wir versucht, Sie zu erreichen, leider ohne Erfolg, so dass wir Ihnen einen Brief hinterlassen haben, damit Sie sicher sein können, dass die Meldung nicht ignoriert wurde. Wie wir in dem Schreiben beschrieben haben, entspricht unser Aquapark allen Sicherheitsanforderungen und der notwendigen Beschilderung, was durch eine mehrmalige Inspektion bestätigt wurde, und daher konnten wir Ihr Angebot einer teilweisen Rückerstattung Ihres Aufenthalts nicht annehmen. Wir haben Ihnen unser Mitgefühl und unsere Bereitschaft ausgedrückt, Ihnen bei allem, was Sie brauchen, zu helfen. Es tut uns leid, dass Sie unsere Antwort unzureichend fanden. Wir möchten auch erwähnen, dass wir bisher keine ähnlichen Unfälle verzeichnet haben und dass der Aquapark ein Ort ist, an dem besondere Vorsicht geboten ist. Wir möchten uns auch für Ihren Kommentar zum Abendessen bedanken, den wir an den Catering-Manager und den Küchenchef weitergeleitet haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um zu beweisen, dass wir ein empfehlenswertes Hotel sind. Mit freundlichen Grüßen, Piotr Janczak Deputy Front Office Manager