Heute muss ich leider sage das ich keine gute Erfahrung gemacht habe und alle anderen deutsche Gäste leider auch nicht. Ist einfach unfassbar. Würde am liebsten ab sofort das Hotel Wechsel.
- SchlafqualitätEher schlecht
Würde schön wenn man bisschen mehr Ruhe hat.
- EssensauswahlEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war okay
Bester Service
- Rezeption
Das weiß noch nicht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Wir würden nicht nett behandelt in Wellnessbereich so zusagen von eine unfreundliche Mitarbeiter welche nur laut geschrien hat rausgeschmissen . Der Mitarbeiter waren total unfreundlich. Der könnte uns nicht ruhig erklären das Sauna dürfte man benutzen nur wenn man angezogen ist, obwohl in Hausordnung statt das Sauna ohne Textilien zu bestritten ist mit Handtuch bedeckung. Wir werden wie verbreicher behandelt und als Gast von Mitarbeiter laut angeschrien. Das ist keine gute Service . Mann bezahlt so viel Geld und noch so was. Ich frage mich wer bezahlt die ganze gehalter von die ganze Mitarbeiter in dem Hotel. Das sind wir, die Gäste welch hier kommen und wollen nur gute Service und erholsame Tage dort verbringen. Das ist 5 Sterne Hotel , die Frage habe ich mir heute gestellt. Ich lasse mich mit so solch Art und Weise nicht behandeln. Unter meiner Vorstellung . Bin zweite und letzte mal hier. Wer will nett behandelt werden das definitiv nicht in Spa Bericht diese Hotel. Diskriminierend ist das richtige Wort.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kamila |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kamila, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen negativen Eindruck vom Hotel Radisson Resort Kolobrzeg hatten. Leider wissen wir nicht, was Ihre Gefühle verursacht hat. Bitte zögern Sie nicht, uns für eine Erklärung zu kontaktieren. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder, unabhängig von seiner Nationalität, einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihre Erfahrungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Piotr Janczak Deputy Front Office Manager