Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
1x reicht oder russisch lernen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Am 2. Urlaubstag (wir hatten einen Nachtflug) gab es dann früh kein Frühstück und auch kein Mittag, danke FTI. Hotel und Personal (kein bißchen Deutsch) waren soweit OK. Gäste 98% russisch sprechend mit teilweise auffallendem und rücksichtslosem Benehmen. Aus 3 verschiedenen Anlagen laute ständige Musik am Strand, dazu noch die tw. lauten Handys und Boomboxen. Das Essen jeden Tag gleich.


Zimmer
  • Gut
  • War ok., tägliche Reinigung. Zimmer zum Innenhof, Kinderpool.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeden Tag Chicken oder Beef. Im Restaurant keine Eiscreme Auf Grund der speziellen Gäste sehr laut.


    Service
  • Gut
  • Reisevertreter von FTI kam 1x für 20 Min.. Personal höflich, zuvorkommend und bemüht, 1 Servicekraft Mrs. Sunil, konnte etwas deutsch, alle sprachen russisch und englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung ist noch freies Baufeld. Am Hotel wurde Gerüst aufgebaut, gegenüber große Hotelbaustelle mit Rammarbeiten. Rundrum kein Gras und kein Baum. Kein Shuttle in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Veranstaltungen, keinTanz. Nur Volleyball und Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Herzlichen Dank dass Sie das Radisson Resort Ras Al Khaimah, Marjan Island für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass wir nicht im Stande waren Ihre Erwartungen zu erfüllen - Hierfür haben Sie meine aufrichtige Entschuldigung. Ich hoffe dass Sie uns nochmals die Chance geben werden, Sie als Gast bei uns wieder begrüssen zu dürfen um bei nächster Gelegenheit uns wieder in gewohnt guter Manier zu präsentieren. Hochachtungsvoll, David Allan Cluster General Manager