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Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Never ever!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neben dem Hotel wird derzeit ein Aqua Park gebaut. Extrem laut am Strand und im Zimmer. FTI hat uns nicht von der Baustelle Informiert, denn sonst hätten wir nie dort gebucht. Das Hotel versucht den Lärm der Baustelle mit Lautsprechern in entsprechender Lautstärke zu kompensieren. Unser Reiseleiter hat uns angeboten gegen 1300 €uronen in ein anderes Hotel umzubuchen. Ist anscheinend ein cleveres Geschäftsmodell. Wer gerne seine russisch Kenntnisse auffrischen möchte ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein und hellhörig aber sonst ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War soweit ok. Die Mitarbeiter waren extrem Hilfsbereit wenn etwas aus war. Aber an der Massenabfertigung der russischen Gäste sind diese öfter überlastet gewesen. Wir hatten nur Frühstück


    Service
  • Eher gut
  • Beim Streik am 27.03.23 hat uns der Reiseleiter von FTI alleine gelassen, Die Rezeption mit den Herren Sunil, Omotayo und Deepak war super Hilfsbereit. Ohne diese Mitarbeiter wären wir verzweifelt, denn FTI hat es nicht interessiert und war auch in Deutschland unter der Notfallnummer nicht erreichbar, Minus 10 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr gute Lage, wenn die Baustelle nicht da wäre.. Aber ohne Auto ist man nicht sehr mobil.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand war durch den Dauerlärm keine entspannende Aktivität möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Herzlichen Dank dass Sie das Radisson Resort Ras Al Khaimah, Marjan Island für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu schreiben. Trotzdem freuen wir uns sehr dass Ihnen unser Service im gesamten Hotel gut gefallen hat, dennoch ist sehr enttäuschend zu erfahren dass einige Sachen den Wert Ihres Aufenthaltes bei uns beinflusst haben. Es tut mir nochmals sehr leid zu lesen dass Sie diese Erfahrung bei uns machen mussten. Ich hoffe dass Sie uns nochmals die Chance geben werden, Sie als Gast bei uns wieder begrüssen zu dürfen um bei nächster Gelegenheit uns wieder in gewohnt guter Manier zu präsentieren. Hochachtungsvoll, David Allan Cluster General Manager