- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist eher angenehm und nicht zu groß mit kleiner Grünanlage und Pool. Alles ist im guten Zustand.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Alles war sehr sauber und großzügig. Andrere Mitreisende hatten nur kleinere Zimmer zur Landseite. Auch diese Zimmer waren sauber.
Es hat beim Essen immer etwas gefehlt. Entweder war der Kaffee alle, oder es gab Kaffee aber keine Tassen. Die warmen Speisen waren nur lauwarm und es wurde nur wenig Abwechslung beim Essen geboten. Am Buffet fehlt entweder die Beilagen und oder das Fleisch. Selten war alles gleichzeitig vorhanden. Das Restaurant war im Keller ohne Fenster untergebracht.
Zimmer waren immer sauber. Ein Weinglas ist mir abends zerbrochen. Das musste mit 3€ bezahlt werden. Personal konnte nur wenig Englisch und es wurde nie gelächelt.
Das Hotel liegt sehr abseits. Bei Busausflügen ist man immer der Erste der abgeholt wird und der Letzte der zurück kommt. In der Nähe gibt es eine langweilige Betonpromenade, die schon bessere Zeiten gesehen hat. An der Promenade sind ein paar einfache Kneipen untergebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausser einen sehr kalten Pool gab es nichts. Keine Sportangebote. Massage soll wohl möglich sein. Strand sind nur Kiesel. Man benötigt Schuhe für das Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |