- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein sehr schönes 12 etagen großes hotel. es liegt direkt am strand. super sauber wir hatten das hotel mit hp gebucht günstig über gratistours kann ich nur empfehlen. würde sagen zu 80% nur deutsche der rest international na klar das burj al arab sollte man auf jeden fall sehen. wir haben alle ausfüge vom citycenter gemacht den dort für jeden abend der bus kostenlos nach dubai city von dort mit den taxi weiter. es kostet so ca 10€ wenn man vom hotel in die stadt fährt mit den taxi. telefpnkarten gibt es im supermarkt und rechts sind telefonzellen aber abends telefonieren dann ist es günstiger. falls noch fragen sind oder ihr bilder braucht einfach melden.
wir hatten zimmer nach hinten raus heißt zur stadt kein so toller ausblick aber wir halten uns dort nur zum schlafen auf und für dieses war es perfekt super matrazen schönes zimmer mit fernseher man bekommt leider nur rtl rein aber wir sind ja auch nicht zum fernsehschauen dort. nach vorne zum strand sind die suiten.
das essen war das beste seit langen machen immer 2 urlaube imjahr aber hier war es auch richtig appetitlich hergerichtet so richtig was fürs auge und geschmeckt hat es auch immer. von fisch über fleisch bis nudeln und kartoffeln es gab fast alles. sogar schweinespeck zum frühstück echt klasse. also wem da noch etwas fehlt bei den würd ich mich dann mal gerne zum essen einladen :-)))
das hotel personal ist sehr freundlich und zuvorkommend man mußte auch nie beim essen lange auf getränke warten. auch der zimmerboy war immer fertig wenn wir vom strand kammen alles perfekt sauber.
das hotel liegt direkt am strand den man allerdings nicht benutzen sollte den dieser ist öffentlich das heißt keinen sonneschutz und auch keine liegen. dafür wir man mehrmals täglich zum coral beach gefahren mit den bus man kann diesen weg aber auch gut zu fuß laufen oder mit den taxi für 0,50 cent. dort bekommt man gegen vorlage der handtuch karte seine handtücher und sucht sich dann dort einen platz wir haben egal zur welcher zeit dort immer platz gefunden. direkt wenn man raus kommt neben dem hotel ist ein supermarkt der 24 stunden geöffnet hat dort haben wir uns wasser mitgenommen den an der beachbar war es dann doch recht teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im hotel selber gibt es ein hallenbad und einen fitnessraum (bei 45grad keine lust) da ist man lieber draußen. im coral beach macht man im pool aqua gymnastik und wasserball aber selbst da möchte man sich nicht bewegen ( luft 45 pool 32 und meer 35 grad) da soll man sich nicht übernehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone & Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |