Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder kein erholsamer Schlaf zimmer stinken
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unfreundliches, unverschämtes schlecht gelauntes Personal sowas hab ich noch nie erlebt auch wenn es nur ein 2 Sterne hotel ist kann man erwarten das das Personal freundlich ist Mein Tipp lieber nicht am hotel sparen und ein anders nehmen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Stinkt muffig Klimaanlage kühlt aber ist so laut das man nicht schlafen kann macht man die aus wirds im zimmer so warm das man denkt man ist in einer Sauna und das im november


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Frühstückraum im keller hat mich an eine Jugendherberge erinnert es gibt typisch amerikanische sachen um morgens was im Magen zu haben hats gelangt


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Es fing gleich mal damit an das wir über eine Stunde am flughafen auf den Transfer warten mussten und 2 mal anrufen mussten damit mal jemand gekommen ist dann im hotel angekommen haben wir die schlechteste Begrüßung auf der ganzen welt bekommen, ich glaub es war nicht mal ein hallo dabei und der Herr war so unmotiviert uns zu erklären wie wo was ist das wir alles in selber fragen mussten bzw ihm die antworten aus der Nase ziehen da bekommt man gleich richtig Laune auf das hotel. Beim check out haben wir auch etwas erlebt was wir noch nie in einem hotel erlebt haben wir sind 5 uhr morgens runter da unser flug frühs ging und wir den ersten flughafen shuttle nehmen wollten als wir in die Lobby kamen dachten wir erst das niemand da ist bis wir bemerkt hatten das der junge mann der eigentlich an der Rezeption sitzen sollte in der Lobby auf den Sofas schläft wir haben ihn dann geweckt er war total genervt davon. Unsere Zimmerkarten hat er dann auf die Rezeption geworfen (nennt man check out bei dem) und hat sich wieder schlafen gelegt somit mussten wir ihn wieder wecken als der Mann für dem hotel shuttle kam und draußen vor der Türe stand


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Das einzigste positive an diesem hotel die Lage zur path station läuft man in 5min und hat Verbindung zum World trade center oder zur 33rd Street


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Gibt es keine Freizeit verbringt man in Manhattan am besten bis spät in die Nacht damit man sich ganz wenig im hotel aufhalten muss


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:26-30
Bewertungen:11