- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
es ist zwar schon älter, aber sehr sauber und alle mitarbeiter sind wirklich freundlich und hilfsbereit. es gibt einen kleinen fitnessraum inklusive, eine internetecke,waschmaschinen und man kann snacks kaufen. es gibt nur frühstück, das sehr amerikanisch ist, also man findet ansttatt wurst eher donuts und das alles aus styropor.naja mit dem umweltschutz haben es die amis noch nicht so...das hotel ist 5 gehminuten von der path train station nach ny entfernt, wir haben für eine woche pro person ca. 30 euro gezahlt, um nach manhattan und zurück zum hotel zu kommen. bei den günstigen preisen des hotels ist es kein problem 30 euro zu zahen, 5 min zu laufen und dann 15-20 min bahn zu fahren, oder? auf der strasse zur bahnstation gibt es drogerie märkte, mcdonalds, subway etc.. auf jeden fall am besten eine woche für ny planen, es gibt so viel zu sehen.in brooklyn gab es für uns nichts interessantes, aber es ist super, wenn man 2 tage die "all loops" tour mit dem gray line hop on hop off bus macht.man findet sich super zurecht durch das schachbrettmuster und die nummern der strassen. wenn man in chinatown in ein restaurant geht, darf man es nicht vergleichen mit einem chinesischen restaurant bei uns.alles frisch aber extrem gewöhnungsbedürftig,weniger für touris. ein basketballspiel der ny knicks im madison square garden ist super, die stimmung ist toll. auch zu empfehlen im hellen auf das empire state building zu gehen und im dunkeln auf top of the rocks (rockefeller center), dann sieht man das empire state building beleuchtet. im esb lohnt es nicht in den obersten stock, man zaht extra und sieht nicht mehr, eher weniger weil man scheiben vor sich hat. ein helikopterflug ist super, auch eine fahrt mit den circle line cruises einemal um manhattan rum.abends über die brooklyn bridge laufen bei dämmerung und auf jeden fall zur statue of liberty!!der central park ist mehr als einen tag wert, er ist riesig und vor allem im herbst ein traum. so, trotz aller toller eindrücke ist die stadt einfach riesig,grell, bunt und laut und ich werde nicht nochmal hinwollen. man ist nach einer woche ko. viel spass und bei fragen kann man mich gerne kontaktieren.
unseres im 2.stock war riesig, 2 schlafzimmer, 2 tv, ein safe, caffee maschine, wasserkocher, ich glaube auch ein bügeleisen, föhn, mikrowelle, grosse wandschränke,kühlschrank, riesen betten. alles sauber und unser zimmer war hinten raus und sehr ruhig.es war zimmer 215.kein balkon, aber klimaanlage.alles sehr alt, aber nichts kaputt.
nur frühstück, auf jeden fall nur amerikanisch, was einen nicht weiter stören sollte, denn man ist ja schliesslich in amerika. leider in styropor, sehr umweltschädlich, hässlich und es schmeckt nicht so lecker aus einem dieser becher zu trinken. also alles sehr süss und aus plastik. es gibt alle üblichen getränke,obst, joghurt, toast, bagels, marmelade, ganz viele teilchen... der frühstücksraum ist eher wie ein schlechtes cafe am bahnhof, aber wir wurden immer sehr lecker satt
alle sehr freundlich und es ist auch sehr sauber.das personal spricht englisch und spanisch.
in new jersey, wie oben beschrieben nicht teuer und aufwändig nach manhattan zu kommen. zum schickeren shoppen oder essen gehen geht man ja eh nach manhattan und nicht in ein wohngebiet wo sich das hotel befindet. es gibt soweit ich weiss keine bars oder "richtige" restaurants in der nähe des hotels, aber man ist abens eh so kaputt von ny, da braucht man nur noch das bett.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
naja, man kann es eigentlich nicht als schlecht bewerten, es ist ein stadthotel, es ist nicht auf familien oder unterhaltung aus. es gibt einen fitnessraum, fernseher und internet. (zum bezahlen, aber auch kostenlos wenn man einen laptop etc mithat)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 54 |