- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer sind sehr geräumig, sauber. Eins der wenigen Hotels mit Frühstück. Es sind alle Nationalitäten vertreten. Handy funktioniert nur, wenn man ein Tribandhandy hat.Wenn man die Freiheitsstatur sehen möchte und sich die hohen eintrittspreise nicht leisten kann, sollte man die Fähre Staten Island Ferry nutzen, kostenlos und man fährt sehr nahe an der Statur vorbei. Wir hatten immer schönes Wetter, nicht zu warm, perfekt für Sightseeing.
etwas älter aber geräumig und sauber
Es gibt für jeden Geschmack etwas, leider das meiste nur Fast food. Trinkgelder sind gleich auf der Rechnung mit einkalkuliert.
Das Personal ist sehr freundlich, nur englischsprechend, aber sehr bemüht. Zimmer sind sauber. Waschmaschinen und Trockner sind vorhanden. Weckdienst hat geklappt.
Innerhalb von ca. 5 Minuten ist man an der U-Bahn-Station, mit der man zum WTC kommt oder zur 33 Strd. Es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten und auch Restaurants sind vor Ort. TIPP - Fahrkarten kann man etwas billiger am Kiosk bekommen, wenn man zur metro runtergeht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es ist ein Fitnessraum vorhanden. Internetzugang ist in der Vorhalle vorhanden, für 1 $ 10 Minuten surfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |