- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Business-Hotel mit vielen Annehmlichkeiten für beruflich Reisende mit guter Gastronomie, allerdings außerhalb des Stadtzentrums.
Ich erhielt ein Upgrade auf ein kleines Appartement. Ausstattung wie folgt: Schlafzimmer mit komfortablem Kingsize-Bett und mehreren Kissen zur Auswahl, Flachbild-Fernseher, Telefon. Wohnbereich mit Sofa, Beitstelltisch und Sessel, Flachbild-Fernseher, Bar-Tisch und Barhocker, Küchenzeile (Herd, Mikrowelle, Spülmaschine, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit und Wasserkocher, Kühlschrank, kostenlose Wasserflaschen), Bügeleisen und Bügelbrett. Im Bad: WC, Dusche mit Regendusche, Waschtisch, Spiegel und Kosmetikspiegel, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.
Gutes Gastronomie-Angebot, verschiedene Restaurants im Hotel vorhanden. Umfangreiches Frühstücks-Büffet mit lokalem und internationalem Angebot (u.a. indisches Curry...).
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen mit sehr guten Englisch-Kenntnissen. Zügiger Check-in und Check-out incl. Firmenadresse auf der Rechnung.
Das Hotel liegt im äußersten Süden der Stadt. Wer also Sehenswürdigkeiten und das City-Leben erkunden will, der bucht sich besser ein anderes Hotel. Ich habe das Hotel für einen dienstlichen Aufenthalt zwischen zwei Flügen vom Stadt-Flughafen Zhuliany (IEV) genutzt, dafür hat es seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Die Fahrtzeit mit einem Tyxi betrug ca. 25 Minuten. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein riesiges Einkaufszentrum ("Atmosphere") mit u.a. Supermarkt, Apotheke, Bowling-Center usw. Ansonsten ist rund um das Hotel nicht viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel hat einen eigenen Fitness-Raum, und über die angeschlossene Mall "Atmosphere" ist man auch zügig im "White Ball" Bowling Center.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 652 |