Die Zimmer haben die Größe eines Schuhkartons. Das größte Problem hatte wir allerdings mit dem Frühstück und dem Personal, welches keine Wort Englisch spricht. Wir haben im Voraus nach einem Glutenfreiem Frühstück gefragt, welches uns auch bestätigt wurde. Als wir Abends im Hotel eincheckten fragten wir nochmals danach und es war nichts vermerkt. So richtig wollte man uns auch nicht weiterhelfen und sagte uns, wir sollen zum Frühstück nochmal nachfragen. Erst als wir uns nicht abwimmeln ließen, telefonierte der Mitarbeiter mit jemandem und bestätigte uns, dass wir am nächsten Tag ein glutenfreies Frühstück bekommen. Am nächsten Morgen wusste natürlich keiner davon und es gab auch nichts glutenfreies. Erst nach über 30 Minuten diskutieren und einem Gespräch mit der Vorgesetzten haben wir ein Rüherei bekommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal spricht kein Englisch, für eine internationale Hotel Gruppe ist das eine Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 15 |