Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein toller Eindruck! Im Sommer nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neubauhotel abseits des belebten Zentrums von Newcastle und auch des Zentrums von Gateshead. Keine Klimatisierung, daher unerträglich warm im Sommer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß. Sie haben aber keine Klimaanlage und die Fenster lassen sich nur einen Spalt aufklappen. Die Bäder sind sehr schlecht beleuchtet. Sie verfügen über eine begehbare Dusche, deren Gefälle und Abtrennung zum Rest des Bades ist aber unzureichend. Duschen setzt also immer das Bad unter Wasser. Die Betten sind sehr weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Personal beim Frühstück ist sehr freundlich und bemüht. Leider war nur eine Kaffeemaschine in Betrieb. Frühstück kostet 10,15 Pfund.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist schlecht. Bei Ankunft um 13.30 heisst es, Anreise sei ab 14 Uhr. Zwar seien die Zimmer fertig, Frühanreise koste aber 20 Pfund. Rezeption weiss nicht, welcher Bus an der Haltestelle vor der Tür fährt. Die Zimmerböden kleben, in unseren Zimmern gab es nur Handtücher für eine Person. Erst auf mehrfache Nachfrage wurden Handtücher nachgeliefert, allerdings nur Badetücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nur für Fußgänger gut in Nähe zur Millenium Bridge. Der Bus hält zwar vor der Tür (Q1 und in Gegenrichtung Q2), fährt aber zum Teil nur halbstündlich. In der Nähe finden sich keine Cafes, Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. Direkt vor Hotel steht Abrisshaus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:95