- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neubauhotel abseits des belebten Zentrums von Newcastle und auch des Zentrums von Gateshead. Keine Klimatisierung, daher unerträglich warm im Sommer.
Die Zimmer sind groß. Sie haben aber keine Klimaanlage und die Fenster lassen sich nur einen Spalt aufklappen. Die Bäder sind sehr schlecht beleuchtet. Sie verfügen über eine begehbare Dusche, deren Gefälle und Abtrennung zum Rest des Bades ist aber unzureichend. Duschen setzt also immer das Bad unter Wasser. Die Betten sind sehr weich.
Das Personal beim Frühstück ist sehr freundlich und bemüht. Leider war nur eine Kaffeemaschine in Betrieb. Frühstück kostet 10,15 Pfund.
Der Service ist schlecht. Bei Ankunft um 13.30 heisst es, Anreise sei ab 14 Uhr. Zwar seien die Zimmer fertig, Frühanreise koste aber 20 Pfund. Rezeption weiss nicht, welcher Bus an der Haltestelle vor der Tür fährt. Die Zimmerböden kleben, in unseren Zimmern gab es nur Handtücher für eine Person. Erst auf mehrfache Nachfrage wurden Handtücher nachgeliefert, allerdings nur Badetücher.
Das Hotel liegt nur für Fußgänger gut in Nähe zur Millenium Bridge. Der Bus hält zwar vor der Tür (Q1 und in Gegenrichtung Q2), fährt aber zum Teil nur halbstündlich. In der Nähe finden sich keine Cafes, Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. Direkt vor Hotel steht Abrisshaus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 95 |