Alle Bewertungen anzeigen
Rob (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Einfach Super für Städtetour
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin einfach begeistert! Für den kleinen Preis, in so einem tollen Hotel zu wohnen...einfach wunderbar! Die Zimmer sind recht klein, aber alles neu und sehr gepflegt. Eiswürfelspender auf dem Flur, Internet in Lobby und über W-Lan. Freundliches Personal. Flatscreen im Zimmer und Fitness-Studio.


Zimmer
  • Gut
  • sehr sauber und neu....tolles Bad, Flatscreen. Man konnte sich nach dem anstrengenden Stadtbummel einfach wohlfühlen! Riesige Betten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gefrühstückt wurde in der Lobby...zu wenig Stühle, aber man hat doch immer nach 2Minuten einen Platz bekommen. verschiedene Bagles, Rührei, Früchte, Kuchen etc. keine Restaurants in der Nähe, nur ein Tankstellen-Shop. Wir haben abends immer in Manhattan gegessen.


    Service
  • Gut
  • wunderbare Reinigung....liebe zum Detail. alle sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt unweit der Haltestelle Queensborough Bridge. In 10 Minuten mit der U-Bahn zum Times-Square. Das Wochenticket für ganz NY kostet nur 27$ und man kann alles abfahren. die Bahnen verkehren regelmäßig, auch die ganze Nacht. Weil es außerhalb liegt, zahlt man nur die Hälfte...aber man kommt trotzdem überall gut hin. Wir waren regelmäßig in der Dunkelheit unterwegs und man muss keine ANgst haben. Sogar unseren Mietwagen haben wir die ganze Nacht auf der Straße stehen lassen können


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    kleines Fitness-Studio mit kostenlosem Wasser-Spender und Flatscreen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rob
    Alter:19-25
    Bewertungen:13