Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1 Woche • Stadt
Günstig bei Verzicht auf Komfort
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Um es vorwegzunehmen: das Hotel ist weiterzuempfehlen, wenn man für den New-York-Aufenthalt die Hotelausgaben im Rahmen halten möchte und keinen großen Wert auf Komfort legt. Wir (2 Paare) haben in diesem Hotel ein Vier-Bett-Zimmer bewohnt. Bei der Buchung haben wir den Wunsch "Blick auf die Skyline" geäußert, das sind bei diesem Hotel die Zimmer, die nicht auf der Straßenseite, sondern nach hinten liegen, weniger Lärmbelästigung. Unser Wunsch wurde nicht berücksichtigt, na ja... Das Zimmer war nicht größer als ein "normales" Doppelbettzimmer, mit dem Unterschied, daß in dieses Zimmer zwei Doppelbetten gedrückt wurden. Unglücklich sind die Maße der Doppelbetten: 1,20 m breit und 1,80m lang. Blöd bei einer Körpergröße von fast zwei Metern... Fernseher, Kühlschrank, kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Eiswürfelmaschine auf dem Flur (leider direkt neben unserem Zimmer, laut). Zimmertelefone waren die komplette Woche defekt, WiFi funktionierte nach mehrmaligem Nachfragen ab dem dritten Tag. Klimanlage vorhanden, aber auch recht laut. Das Zimmer roch extrem muffig, aber war in einem recht sauberen Zustand, was das Wichtigste war. Das Personal/Rezeption war zwar freundlich, hat Reklamationen aber nicht sehr ernst genommen. so hat es drei Tage gedauert, bis wir für vier Personen mehr als drei Handtücher bekommen haben. Zum Frühstück wurde schon viel berichtet, vier kleine Tische für ein 10-stöckiges Hotel sind zu wenig. Wir haben uns morgens einen Coffee to go gemacht und in der City gefrühstückt. Größter Vorteil des Hotels ist die Lage, nur 10 Minuten Fußweg zur Subway (Queensboro Plaza). Von hier aus ist man in ca. 15 Minuten auf dem Times Square. Die Gegend des Hotels ist zwar nicht schön (eine Art Gewerbegebiet), aber wir haben uns hier sehr sicher gefühlt. Taxipreis zum Flughafen LaGuardia ca. 20 USD, zum JFK ca. 45 USD. Wer für den New-York-Urlaub eine günstige Bleibe sucht, ist hier richtig. Allerdings sollte man bereit sein, auf übliche Annehmlichkeiten eines Hotels verzichten zu können. Wir werden das nächste Mal für ein Hotel mit Basiskomfort lieber ein paar Euro mehr investieren...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:9