- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Um es vorwegzunehmen: das Hotel ist weiterzuempfehlen, wenn man für den New-York-Aufenthalt die Hotelausgaben im Rahmen halten möchte und keinen großen Wert auf Komfort legt. Wir (2 Paare) haben in diesem Hotel ein Vier-Bett-Zimmer bewohnt. Bei der Buchung haben wir den Wunsch "Blick auf die Skyline" geäußert, das sind bei diesem Hotel die Zimmer, die nicht auf der Straßenseite, sondern nach hinten liegen, weniger Lärmbelästigung. Unser Wunsch wurde nicht berücksichtigt, na ja... Das Zimmer war nicht größer als ein "normales" Doppelbettzimmer, mit dem Unterschied, daß in dieses Zimmer zwei Doppelbetten gedrückt wurden. Unglücklich sind die Maße der Doppelbetten: 1,20 m breit und 1,80m lang. Blöd bei einer Körpergröße von fast zwei Metern... Fernseher, Kühlschrank, kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Eiswürfelmaschine auf dem Flur (leider direkt neben unserem Zimmer, laut). Zimmertelefone waren die komplette Woche defekt, WiFi funktionierte nach mehrmaligem Nachfragen ab dem dritten Tag. Klimanlage vorhanden, aber auch recht laut. Das Zimmer roch extrem muffig, aber war in einem recht sauberen Zustand, was das Wichtigste war. Das Personal/Rezeption war zwar freundlich, hat Reklamationen aber nicht sehr ernst genommen. so hat es drei Tage gedauert, bis wir für vier Personen mehr als drei Handtücher bekommen haben. Zum Frühstück wurde schon viel berichtet, vier kleine Tische für ein 10-stöckiges Hotel sind zu wenig. Wir haben uns morgens einen Coffee to go gemacht und in der City gefrühstückt. Größter Vorteil des Hotels ist die Lage, nur 10 Minuten Fußweg zur Subway (Queensboro Plaza). Von hier aus ist man in ca. 15 Minuten auf dem Times Square. Die Gegend des Hotels ist zwar nicht schön (eine Art Gewerbegebiet), aber wir haben uns hier sehr sicher gefühlt. Taxipreis zum Flughafen LaGuardia ca. 20 USD, zum JFK ca. 45 USD. Wer für den New-York-Urlaub eine günstige Bleibe sucht, ist hier richtig. Allerdings sollte man bereit sein, auf übliche Annehmlichkeiten eines Hotels verzichten zu können. Wir werden das nächste Mal für ein Hotel mit Basiskomfort lieber ein paar Euro mehr investieren...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |