- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn die Rezeption die Visitenkarte eines Hotels ist, dann stand auf der Visitenkarte des Ramada Hotels Istanbul Merter: Desinteresse am Gast. Dieses Desinteresse setzte sich im Zimmer fort: Stark abgewohntes Mobiliar, fleckiger Teppich, oberflächliche Reinigung, keine Gläser für Getränke. Das Fitnessstudie ist ordentlich ausgestattet, aber in einem fensterlosen Kellerraum untergebracht, der ebenfalls dringend renoviert werden müsste. Der Höhepunkt der "Gästebetreuung" war der Check-out: Obwohl das Zimmer im voraus bezahlt war, wurde ich beim Auschecken aufgehalten: Man müsse erst überprüfen, ob der Bestand der Minibar unangetastet war. Also wurde ein Mitarbeiter auf das Zimmer geschickt, der dann telefonisch sein OK durchgab ... Ist mir in meinem langen Leben als geschäftlich und privat Vielreisender auch noch nicht vorgekommen. Fazit: Ausstattung und Sauberkeit auf dem Niveau eines x-beliebigen 3-Sterne-Hotels. Serviceverständnis ist bei den Mitarbeiter nicht ansatzweise existent. Mein Desinteresse an zukünftigen Buchungen von Hotels der Ramada-Kette könnte nicht größer sein.
Das Beste am Hotel ist die Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |